kr?mmer verbogen??

Diskutiere kr?mmer verbogen?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich hatte letzes jahr nen kleinen ausritt ins gr?ne, und als ich gestern meinen orginalen ESD dranmachen wollte (mein anderer liegt grade bei der...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich hatte letzes jahr nen kleinen ausritt ins gr?ne, und als ich gestern meinen orginalen ESD dranmachen wollte (mein anderer liegt grade bei der verkehrspolizei, aber das ist ne andere geschichte :D) musste ich feststellen, dass er an der oberen halterung ums verrecken nicht passt!! ich glaube der kr?mmer hat sich verbogen. ich wollte nicht mit kraft das ganze wieder zur?ckbiegen, weil ich angst hatte, dass mir m?glicherweise der zilinder reisst.

nun meine frage, w?rdet ihr euch nen neuen(gebrauchten) kr?mmer besorgen?
oder einfach die halterung (die an der rechten sozi-fu?rasste ist) abschrauben und den ESD nur am kr?mmer befestigen?? sprich bedie sozi-rassten abschrauben??

freetz
der StUffz
 

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi, bist du denn auf die rechte seite gefallen beim unfall?

ich w?rde den kr?mmer zur?ck biegen. aber vieleicht erst abbauen bevor du dir noch irgendwas am zylinder abbrichst.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja, nur das problem ist, dass das kein allu ist, wenn du verstehst was ich meine. ausserdem bezweifle ich, dass ich mit dem werkzeug, was ich daheim hab, die schrauben vom zylinder l?sen kann.

und zu deiner frage: ich gleub auf beide. auf jedem fall gabs auf geiden seiten sch?den. und der auspuff war auch leicht zerkratzt
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na gut, da anscheinend keiner nen tipp hat, h?tt ich da noch ne frage.

passt der kr?mmer von der 750er SRAD auch an die 600er??? oder ist das wegen dem unterschiedlichem hubraum anders???
ist dringend, da ich schon nen kr?mmer in aussicht habe!!!

:help2:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
eigendlich sind die kr?mmer von 600 und 750 gleich, ob die von verschiedenen baujahren auch passen wei? ich leider nicht, aber das bezweifel ich.
 
Thema:

kr?mmer verbogen??

kr?mmer verbogen?? - Ähnliche Themen

  • Welchen Kr?mmer???

    Welchen Kr?mmer???: Hallo Weiss einer von euch welcher Kr?mmer auf den Orginalen Topf bzw. den Yoshi Topf passt. Habe mal was in nen Threat gelesen aber finde den...
  • Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model: Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?

    Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?: Hallo Ich w?rde mir gern einen Auspuff an meine GSXR 600 K4 bauen den es leider nur f?r die GSXR 1000 zu kaufen gibt. (Shark Conic) Kann mir...
  • Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.

    Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.: Sagt mal gibt eigentlich von irgendeinem Hersteller einen einzelnen Kr?mmer f?r die 600er K4?:confused: Finde immer nur Komplettanlagen. W?rde...
  • Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Welchen Kr?mmer???

    Welchen Kr?mmer???: Hallo Weiss einer von euch welcher Kr?mmer auf den Orginalen Topf bzw. den Yoshi Topf passt. Habe mal was in nen Threat gelesen aber finde den...
  • Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model: Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?

    Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?: Hallo Ich w?rde mir gern einen Auspuff an meine GSXR 600 K4 bauen den es leider nur f?r die GSXR 1000 zu kaufen gibt. (Shark Conic) Kann mir...
  • Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.

    Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.: Sagt mal gibt eigentlich von irgendeinem Hersteller einen einzelnen Kr?mmer f?r die 600er K4?:confused: Finde immer nur Komplettanlagen. W?rde...
  • Neue Themen

    Oben