Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??

Diskutiere Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich fahre eine gsx r 750 w Bj: 93 mit originalen Krümmer und einem Originalen Endtopf, so nun meine Frage ,ich suche einen...
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
Hallo zusammen

Ich fahre eine gsx r 750 w Bj: 93 mit originalen Krümmer und einem Originalen Endtopf, so nun meine Frage ,ich suche einen anderen Krümmer für meine Gixer so das ich auch andere Endtöpfe fahren kann zum Beispiel slip on oder halt andere Sporttöpfe . würde der Krümmer von der Strat passen ?? Der Krümmer soll einen 4 in 1 sein . Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mfg. Olli :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bei den "alten" Böcken waren die Schülekrümmer das Nonplusultra.

FzG
 
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
Hy wo bekomme ich den Krümmer von Schüle denn wenn es geht gebraucht her und weist du wie teuer der neu ist ?? mfg.
 
Thema:

Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??

Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ?? - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!

    Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!: Hi zusammen. Ich mag meinen Krümmer so gar nicht leiden! Mein Bike ist ein Traum, aber das Ding sieht so verrostet aus, als ob es 15 Jahre lang...
  • Mittelrohr K2

    Mittelrohr K2: Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
  • stellantrieb im auspuffkrümmer

    stellantrieb im auspuffkrümmer: Hey leute,hab hier im forum schon das ein oder andere über das abstellen des stellantriebs im auspuff gelesen. mich würde ja mal interssieren...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!

    Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!: Hi zusammen. Ich mag meinen Krümmer so gar nicht leiden! Mein Bike ist ein Traum, aber das Ding sieht so verrostet aus, als ob es 15 Jahre lang...
  • Mittelrohr K2

    Mittelrohr K2: Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
  • stellantrieb im auspuffkrümmer

    stellantrieb im auspuffkrümmer: Hey leute,hab hier im forum schon das ein oder andere über das abstellen des stellantriebs im auspuff gelesen. mich würde ja mal interssieren...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Oben