Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

Diskutiere Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
Hallo Zusammen,

Ich hab mal ne dringende frage!!!

ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt.

mich würde jetzt interessieren welcher welche teilenummer hat, weil ich ein krümmer bekommen hab aber weiss nicht obs von ner 600er ist oder 750er....

auf dem krümmer was ich hab ist folgende nummer drauf! 01H0A!!!

Danke jetzt schon mal auf die antworten. :D
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
woooaaahhh....

also, find ich echt mal schade das mir hier keiner weiterhelfen kann.....

-_-
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Passen tut der Krümmer. Egal ob 750 oder 600.

Habe mal gelesen, dass der Krümmer von der 750 etwas anders geformt ist als der von der 600er.

Teilenummer von der 600er ist 14100-01H00-E00

Ich denke also, dass du den 750er Krümmer hast
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nach 7 Std. 38 Min. gleich so ungehaten...na na na.
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
jaaaa... sorry aber bräuchte so schnell wie möglich ne antwort weil er den krümmer mitnehmen wollte!

habs dann leider gekauft ohne zu wissen obs etzt für die 600 oder 750 ist....

aber ich denke mal für 67€ kann man da nix falsch machen oder??? :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wofür brauchst du denn einen Krümmer? 750er oder 600er?

Wie gesagt, ich glaube du hast nun den 750er Krümmer. Falls du den 600er Krümmer brauchst, habe ich noch einen für dich.
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
wollt meine 750 K9 umbauen.... wegen dem auspuff problem :rolleyes:

kann jetzt ruhiger schlafen :D

brauche jetzt nur noch den GP EVO von yoshi (mein lieblings auspuff)
ok, es gibt bestimmt bessere und schönere aber ich hab mich schon von anfang an in diese tröte verschossen :D seit dem ich die gesehn hab (ca. 3 jahre her )

und nun hab ich ne gixxe und will dat dingen drauf haben hehehe
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
sooo... ne kleine info am rande!

hab gestern mal den krümmer drauf gemacht! und siehe da, er passt...

also wer die nummer 01H0A auf dem krümmer draufstehen hat, hat einen K6/7 750 krümmer und der passt an die 750 K9....

hat bei mir nur ein bischen länger gedauert als gedacht, weil ich den kühler nicht ausbauen wollt! :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
der 750er Krümmer passt auch an die 600er nur anderstrum nicht;);)
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
hab für meinen Krümmer von ner 600er K7 55€ bezahlt

habe ne 600er K8 und wollte den Krümmer wechseln da aber dann die Garantie erlischt muss ich das leider sein lassen :( :( :( :(
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
jaaaaa hab ja ne k9 750 und ich wusste ja nicht ob der passt weill nicht bekannt war von welcher der krümmer war, 600 oder750.

wegen der Garantie mach ich mir da keine sorgen.... was soll bitte an ner 2009er gixxe bitte auf garantie kaputt gehen!?? zudem kann mans auch wieder rückgängig machen, daran solls ja nicht liegen.....


aber mal in die runde geworfen!! Kennt jemand einen der seinen Yoshi GP EVO los werden möchte :D
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
neee der gefällt mir nicht... der GP EVO 1 hats mir schon angetan.... weil der so schön kurz ist...
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
joooo.... hatte ihn schon angeschrieben!!! antwort= leider schon verkauft :(

aber danke das du es für mich rausgesucht hast.... muss halt mal sehen woher ich einen bekomme.... wäre natürlich klasse wenn ich noch einen vor saisonende finde :o
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
bei suzuki^^

aber jetz haste schon den k7 krümmer und knallts dir trotzdem wieder ein kat rein...gut wer nur optischmäßig will... ich mag ihn soundmäßig nicht so!
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
meinst du die bekommt man bei suzuki noch ???

also wie gesagt... obtik ist einfach nur klasse und ich hab gehört das der auf was her geben soll vom sound.... hatte sie auch mal kurz gehört aber halt nur beim vorbei fahren...
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
SSSOOOOOOOO..... am montag war es soweit.... krümmer drauf (passte erst mal nicht so wie ich wollte, da die seilzug befestigung an den öl-kühler dran kam, bischen schleifen und gut ist) gemacht!!! dann noch das beste stück (yoshi GP EVO) ausgepackt und drauf gezaubert! ich sag nur hammer optik....

leider konnte ich noch nicht laufen lassen, da ich noch nicht dazu kam das adapter stück anzufertige.... denke mal ich mach es heute noch und dann mal hören wie der klingt :D

wenn ich es i.wie hinbekomme stell ich mal ein paar fotos rein ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Na dann noch viel Erfolg.

Wo haste den Yoshi denn jetzt herbekommen?
 
Thema:

Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Frage wegen Garantie - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Oben