Auto zum transporter der gixxer und alltag

Diskutiere Auto zum transporter der gixxer und alltag im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich habs bei ner CBR600R auch schon gesehen, und das war nen kurzer mit ausgebautem Fahrersitz. Ich möchte aber meinen Bulli nicht mehr missen. ;)
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
igs D

komm am Montegabend nach Hocke und ich zeige es Dir
Ich habs bei ner CBR600R auch schon gesehen, und das war nen kurzer mit ausgebautem Fahrersitz.

Ich möchte aber meinen Bulli nicht mehr missen. ;)
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
naja ein caddy ist mir da doch zu untauglich für den alltag mit frau und kind, hat wer erfahrung mit galaxy oder espace oder andere pampersbomber, t4 klingt schonmal nicht schlecht
 
C

Christopher

Gast
So ein Caddymobil gibbet sicherlich auch mit Fenster & Sitzen hinten, nicht nur als reine Blechkiste.

Hab das mal gesehen wie jemand seine Aprilia Mille in so eine Galaxykiste verladen hat, passte zwar aber nur mit Verkleidung abnehmen.
Da zottel ich mein Moped lieber bequem im Hänger hinterher.
 
G

Gast6303

Gast
mögliche kandidaten wären auch noch ! ford transit aber vorsicht rost probleme , fiat ducato als mehr sitzer da bekommste deine kiste aufjedenfall rein ;-) habs selbst schon ausprobiert , fiat scudo habe selbst einen als 9 sitzer von der firma aber ob da ne gixxe rein geht müsste ich messen meine rein von der höhe , den caddy als mehr sitzer sieht verdammt klein aus von der höhe der nachbar hat einen denke eher nein . opel movano oder wie der transporter heißt ist auch noch ein heißer kanditat hat einen 90liter tank ist sparsam bittet platzt und läuft um die 180kmh problemlos . dann solltes du auch die japaner denken , wie nissan vanette oder die mazda buse ! das ist ein fass ohne boden mit der sucherei
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Caddy Höhe 123 cm meine gixxe hat 120 mit VRständer
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schon mal an nen Hänger gedacht? Da kannst du dir für ein paar Scheine ein gutes Winterauto holen und dann noch den Hänger. Das sollte doch für 3500 Schleifen möglich sein
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
problem wo lass ich den hänger bei nichtgebrauch stehen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dann missbrauche ich das Thema mal kurz und Schändlich. (Weil ausserhalb der genannten Preisklasse)

Aber wie schaut es mit einem VW Sharan aus? Sollte sich doch von der höhe doch ausgehen, nur bei der Länge bin ich mir jetzt nicht sicher.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bin auch am "Überlegen" mir in der Richtung Transporter/Hänger was zu holen.
Ich denke, es wird aber eher nen Hänger (billiger und es passen mehrere Bikes rauf). Standplatz wäre durch Grundstück auch vorhanden.
Das einzige negative und es kann bei längeren Strecken wirklich nervig sein, ist die Geschwindigkeitsbeschränkung.

Welche Fahrzeuge würden denn überhaupt in Frage kommen, wenn es kein Hänger wird?
Wert lege ich auf: Geringer Verbrauch, geringe Steuern/Versicherung, min. 2 Bikes, so preiswert wie möglich in der Anschaffung und evtl. auch Alltagstauglich :D

Und was gibt es bei einem Hängerkauf zu beachten?
 
Thema:

Auto zum transporter der gixxer und alltag

Auto zum transporter der gixxer und alltag - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben