-Autodrom Most- look into my eyes

Diskutiere -Autodrom Most- look into my eyes im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=yFwCWXKUtgs&feature=plcp mal eine andere perspektive :D
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hay Kevin.

Video ist echt gelungen.
Ist mal was anderes. Wenn du noch Front aufnahmen hast, kann man was feines zusammen schneiden.
Mich würde aber die Kette am Hals stören. ;)

Lg Norman
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja hab viele cam positionen am bike installiert. also am bildmaterial wird es nicht scheitern, eher an der zeit. aber ich guck mal ob ich mal ein nette vid zusammengeschnitten bekomme ;-).

die kette merke ich garnicht beim fahren. meine konzentration ist total auf die strecke fixiert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

-Autodrom Most- look into my eyes

-Autodrom Most- look into my eyes - Ähnliche Themen

  • -Autodrom Most- me vs 2 yamahas

    -Autodrom Most- me vs 2 yamahas: http://www.youtube.com/watch?v=dbsoXI6tZRo&feature=plcp mal paar nette runden gehabt mit 2 yamahas :D
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Fliegen lernt man auf dem Autodrom Grobnik

    Fliegen lernt man auf dem Autodrom Grobnik: Hallo Freaks, mich hats dann wohl jetzt auch erwischt. War heute auf der Rennstrecke bei Rijeka und bin in einer Kurve geflogen. Hab dort noch...
  • Angels Eyes

    Angels Eyes: Hi, hat jemand schonmal Angels Eyes an seiner k6-k7 verbaut? Da es sich ja nur um eine runde Leuchtstoffröhre handelt müsste man den Scheinwerfer...
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007

    Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007: Hallo alle ! Bin vom 10-12 September hier in Br?nn , jemand von euch auch Lust oder eventuell schon angemeldet ? Ist mein erstes Training , will...
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007 - Ähnliche Themen

  • -Autodrom Most- me vs 2 yamahas

    -Autodrom Most- me vs 2 yamahas: http://www.youtube.com/watch?v=dbsoXI6tZRo&feature=plcp mal paar nette runden gehabt mit 2 yamahas :D
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Fliegen lernt man auf dem Autodrom Grobnik

    Fliegen lernt man auf dem Autodrom Grobnik: Hallo Freaks, mich hats dann wohl jetzt auch erwischt. War heute auf der Rennstrecke bei Rijeka und bin in einer Kurve geflogen. Hab dort noch...
  • Angels Eyes

    Angels Eyes: Hi, hat jemand schonmal Angels Eyes an seiner k6-k7 verbaut? Da es sich ja nur um eine runde Leuchtstoffröhre handelt müsste man den Scheinwerfer...
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007

    Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007: Hallo alle ! Bin vom 10-12 September hier in Br?nn , jemand von euch auch Lust oder eventuell schon angemeldet ? Ist mein erstes Training , will...
  • Oben