Angels Eyes

Diskutiere Angels Eyes im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand schonmal Angels Eyes an seiner k6-k7 verbaut? Da es sich ja nur um eine runde Leuchtstoffröhre handelt müsste man den Scheinwerfer...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
hat jemand schonmal Angels Eyes an seiner k6-k7 verbaut?
Da es sich ja nur um eine runde Leuchtstoffröhre handelt müsste man den Scheinwerfer ja irgendwie "auf" machen um den Leuchtkringel da unterzubringen.
Habe aber damit Null erfahrung, besteht denn so ein Satz nur aus einer einzigen Leuchtstoffröhre? Reicht es einfach zwei Strippen von der Batterie über einen Schalter zum Licht zu ziehen?
Dachte da an einen blauen oder roten Ring den ich im oberen Lichtreflektor verbauen will. Aber wie verhält sich das in einer Kontrolle? Gibts viel Ärger? Die Kittelträger ziehen sich ja an solchen Kleinigkeiten gerne hoch.:smilie_f:
Vieleicht gibts ja jenmanden der hier aus Erfahrung sprechen kann.
Eins weiß ich aber jetzt schon, geil Aussehen tuts auf jeden Fall.:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ärger gibts das ist klar. Und wenn du nen unfall baust bist du auch im Arsch... mal nett ausgedrückt :P

ich würd die finger von lassen, so schön es auch aussieht.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hab rote in meiner 1000er K7 drinne.
Den Scheinwerfer hab ich aufgekriegt indem ich ihn in den Backofen gelegt hab^^.
30 min bis 1 std bei 80-90 Grad...dann is der Kleber schön weich und man kanns vorsichtig aufhebeln.
Wenn du noch fragen hast frag mich =)

Mfg

So siehts bei mir aus:
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Also ich hab rote in meiner 1000er K7 drinne.
Den Scheinwerfer hab ich aufgekriegt indem ich ihn in den Backofen gelegt hab^^.
30 min bis 1 std bei 80-90 Grad...dann is der Kleber schön weich und man kanns vorsichtig aufhebeln.
Wenn du noch fragen hast frag mich =)

Mfg

So siehts bei mir aus:
Und was sagt die Bullerei so dazu????
Gruß Micha
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein baby is viel zu schnell für die Bullen :D.
Ne ehrlich keine Ahnung bin noch nich angehalten worden obwohl ich auchn schalter rein gemacht hab mit dem ich das normale abblendlicht ausmache und nur die angels an sind während dem fahren.
Is mir aber auch egal..alles was spass macht und gut aussieht is sowieso illegal in deutschland.
Die Angels währen auch das kleinste übel die gucken sich erstma meine Brülltüte an :D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Du sagst es.:D
Aber jetzt bin ich mir noch unsicherer ob Rot oder Blau.:rolleyes:
Hat der Scheinwerfer denn hinten keine Klappe etc. die man einfach öffnen kann? Wenn die Ringe biegbar (nicht geknickt) sind müsste das doch auch über die Birnenöffnung möglich sein oder?
Habe ehrlich gesagt wenig bis garkeine Lust die ganze kanzel abzumontieren um an den Scheinwerfer zu kommen.
Ach so, hab ne 600er k7.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein Kumpel hat in seiner 600er auch blaue drin.
Ne so einfach is des nich die sind eher steif die ringe und es muss wirklich alles ab.
Musst ja auch die Ringe bissel ankleben und mit Silikon fixieren.
Habens zu zweit gemacht war schon ne heidenarbeit aber ham auch gleich noch rote leds bei mir überall verbaut und das ergebnis kann sich sehen lassen.
Musst halt wissen obs dir die Arbeit wert ist.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe auch welche drin und konnte diese auch schalten also nach belieben ein und aus während der Fahrt aber leider sind sie jetzt kaputt und ich weiß nicht wieso! :(

habe sie auch zuerst ins Backrohr gelegt und dann konnte man das alles schön entfernen!
jetzt habe ich mir eine blaue Folie geholt und habe blaue Standlichter drin! ist ne billigere Variante und ist auch mit nicht soviel Arbeit verbunden! :D
werde diese im Frühjahr dann montieren!

hier mal ein Foto von meinen angel eyes wie sie aussahen!


 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Backofen-Methode hab ich schon bei Autoscheinwerfern angewandt und das funzt wirklich 1a. :thumbs:

Aber die Angel-Eyes gefallen mir nur dann wirklich gut, wenn die Scheinwerfer zweiteilig sind, bzw. nebeneinander angeordnet sind. Meine Meinung halt. :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Jaja die sache mit den Lichtern...sieht schon SEHR geil aus...aber die BULLEREI ist mir etwas zu spitz im moment!

Mal n beispiel aus dem Ammiland wo ja immer alles GRÖßER und BESSER sein muss :lol:

 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sorry, aber mit diesem Trend kann ich gar nichts anfangen.
Erinnert mich dann stark an die 316i E36 Fahrer mit M3 Aufkleber und Brülltüte, die haben auch neuerdings Angeleyes...:smilie_f::lol:

Und mit denen möchte ich mich und auch mein Baby nicht identifizieren :nono:
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Ich find bei den Yamaha Bikes sieht es seeeehr sexy aus!

 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Da sieht es wenigstens nicht ganz so beschissen aus, wobei gefallen tut mir auch das nicht!:smilie_f:
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Nunja, Aussehen tuts ja richtig geil. Machen würd ich mirs auch, habe aber eben nur ein klein "wenig" Schiss mir was zu demolieren.
Wenn ihr mir eine kleine Bastelanleitung schreiben würdet was man alles machen muss würde mir das schon helfen. Muss wirklich die KOMPLETTE Kanzel runter oder reicht es den oberen Teil bis zu den RAM-Air Einlässen ab zu bauen bzw zu lockern so das ich leicht an die 6 Scheinwerferschrauben komme?

PS: Die ZX-6 würde mit roten richtig gut rüberkommen, jaja ich weiß...ist keine Gixxe.
http://www.light-visions.de/ebay/bilder/kunden/zx6r1.jpg

@grifo: Hast du noch ein Frontbild von vorne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
das seltsame ist ja, diese xenon umbauten gibt es sogar mit abe, man darf sie nur nicht in motorräder verbauen, weil die scheinwerfer nicht elekt. höhenverstellbar sind. :(
habe auch schon überlegt sowas zu kaufen, ich weiß nur nicht wie empfindlich sowas ist. ( wegen wheelies und stoppis ) oder sonstige vibrationen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
das seltsame ist ja, diese xenon umbauten gibt es sogar mit abe, man darf sie nur nicht in motorräder verbauen, weil die scheinwerfer nicht elekt. höhenverstellbar sind. :(
habe auch schon überlegt sowas zu kaufen, ich weiß nur nicht wie empfindlich sowas ist. ( wegen wheelies und stoppis ) oder sonstige vibrationen.
Bei BMW gibt es sie schon in serie. Und die sind auch ohne Leuchtweitenregulierung.;)
 
Thema:

Angels Eyes

Angels Eyes - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angel Eyes 750 K6

    Angel Eyes 750 K6: Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
  • Angel Eyes 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angel Eyes 750 K6

    Angel Eyes 750 K6: Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
  • Oben