b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt

Diskutiere b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://youtu.be/rOe0JiuqmVA
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
nee warum ??
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Cooler Typ bist du ... :rolleyes:
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Möchtest Du jetzt Schimpf und Schande oder wirklich Lob für das Missachten sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen (ok, Ortschaft schien grob innerhalb der "Toleranzen" zu sein....) ?
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
dafür brauch es kein lob und ich weiß das es eher schimpfworte geben wird. aber es hört sich wie immer schlimmer an als es war. oder sieht schlimmer aus da es eben nicht nach vorne gefilmt ist.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
wenigstens fliegt man in deiner gegend zu 90 % in flache felder.. oO nur die strassen gruseln mir.. 90% haben auch nur flicken.. wo zum henker ist das!? nordosten!?
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
naja das ist die b195 zwischen boizenburg und dölmitz. ist so das kurvigste was man in der umgebung von Hamburg so finden kann. oder was ich so kenne. wir haben es nicht so mit kurven im norden. oder besser gesagt, der kurvengott hat es nicht gut gemeint mit uns
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ah ok.. abgesehen von dem ausrasten.. find ichs ganz schick.. vorallem kannichs mit dsl light ohne ruckeln gucken! ;)
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
naja das ist nun mal eine 750er die muss man bisschen bei laune halten oder besser gesagt auf drehzahl. und ja es ist nicht alles so wie es sein sollte das weiß ich selber. aber jungs ihr könnt mir erzählen was ihr wollt auch ihr seid keine heiligen im straßenverkehr und ich will hier auch kein lob für irgendwas, was kein lob verdient.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
moin,hab mal versucht rauszukriegen wo du da unterwegs bist, leider ohne Erfolg. Der Typ ist ja lästig wie Herpes das würde mir aber auch auf die Eier gehen zumal er ja auch nur auf den Geraden schnell ist:rolleyes:. Wenn du nächstes Jahr Lust hast kann man ja mal zusammen ne Runde drehen bist ja aus der Gegend. Ups da gabs ja ne Menge neuer Antworten in der Zwischenzeit, auf der Ecke war ich noch nicht unterwegs, wir sind immer Richtung Plön Malente unterwegs und die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
moin,hab mal versucht rauszukriegen wo du da unterwegs bist, leider ohne Erfolg. Der Typ ist ja lästig wie Herpes das würde mir aber auch auf die Eier gehen zumal er ja auch nur auf den Geraden schnell ist:rolleyes:. Wenn du nächstes Jahr Lust hast kann man ja mal zusammen ne Runde drehen bist ja aus der Gegend. Ups da gabs ja ne Menge neuer Antworten in der Zwischenzeit, auf der Ecke war ich noch nicht unterwegs, wir sind immer Richtung Plön Malente unterwegs und die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.
Davon können wir "Nord-Deutschen" 'nen Lied von singen...

Das kurvigste hier im Norden, sind unsere Autobahneinfahrten...
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich muss sagen ich fands soweit ok, aber du solltest dir angewöhnen auf deiner Seite der Fahrbahn zu bleiben. Klar wir sehen jetzt nicht was du siehst aber im Zweifelsfall ist das der Teil der Straße der dir bleibt.
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Du gute b195, ist doch eigentlich Strecke die hier am meisten Laune macht. Bin auch sehr regelmäßig dort unterwegs. Pass nur auf, da stehen oft genug die Cops mit der Laserpistole!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ist mir schon nach einer Minute zu langweilig, zu sinnfrei und zu dumm...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
lieber so ne BMW als eine MIt Koffer und Antenne :D
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
Wenn du nächstes Jahr Lust hast kann man ja mal zusammen ne Runde drehen bist ja aus der Gegend. Ups da gabs ja ne Menge neuer Antworten in der Zwischenzeit, auf der Ecke war ich noch nicht unterwegs, wir sind immer Richtung Plön Malente unterwegs und die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.
ja können gerne mal ne runde drehen. todesfelde kenne ich auch und die ecke um plön fahren wir auch ab und an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

lieber so ne BMW als eine MIt Koffer und Antenne :D
da hast du wohl recht :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zur Erklärung für unsere Kurvengesegneten Mitglieder aus den Gebieten südlich des Harzes.
Die B195 ist von den Todesfällen von Motorradfahrern die schlimmste Strecke Nördlich des Harzes. Zur Abschreckung stehen an jedem tödlichen Unfallpunkt leuchtfarbende Rollstühle.
Dementschprechen ist da alles Polizei verseucht und an Samstag und Sonntag fast nicht fahrbar.

Zum Thema Plön Malente, naja einmal gefahren und fast eingeschlafen.

die Gegend um Todesfelde hat auch ein paar nette Kurven leider aber viel zu wenig.
Naja wenn man alle Strecken dort kennt und verbindet kann es schonmal sein das ein Satz Knieschleifer nur einen Tag hält.
 
Thema:

b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt

b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Oben