b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt

Diskutiere b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das war auch das erste, was mir durch den Kopf geschossen ist :) Ich finde das Video ganz gut...ist wenigstens artgerechte Haltung ;)
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Schlechter Fahrstil, wenn man noch nichtmal bei diesen Kurven (wenn man sie so nennen kann) die Spur hält.

Und zum S1000RR Fahrer: Wenn der gewollt hätt, wäre er zig mal vorbei gekommen :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schlechter Fahrstil, wenn man noch nichtmal bei diesen Kurven (wenn man sie so nennen kann) die Spur hält.

Und zum S1000RR Fahrer: Wenn der gewollt hätt, wäre er zig mal vorbei gekommen :D
Wieder mal nen Schwanzvergleich?????
PS: 90% der S1000RR Fahrer können nicht annähernd damit um.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Schlechter Fahrstil, wenn man noch nichtmal bei diesen Kurven (wenn man sie so nennen kann) die Spur hält.

Und zum S1000RR Fahrer: Wenn der gewollt hätt, wäre er zig mal vorbei gekommen :D
Find ich halb so wild, ich nehm mal an die geschnittenen Kurven waren nach vorne hin einsehbar.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
In Deutschland gilt aber immer noch das Rechtsfahrgebot oder? Ist ja die reinste Geisterfahrt
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hab die Strecke gleich aufn Video erkannt :D

Dömitz, Boizenburg bin ich auch oft Unterwegs richtig cool die Strecke!
Evtl kann man ja nächste Saison mal zusammen fahren....
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Für mich war nicht nur der BMW Fahrer schlapp in den Kurven. ABER es war ja nicht auf der Renne....

Also BITTE die STVO immer beachten. Sonst sind bald alle schönen Strecken auf 70 oder 50 kmh runter geschildert


Gruß S.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jetzt heulen wieder alle rum weil er ein paar Kurven geschnitten hat, gut gefahren, immer Feuer!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Für mich war nicht nur der BMW Fahrer schlapp in den Kurven. ABER es war ja nicht auf der Renne....

Also BITTE die STVO immer beachten. Sonst sind bald alle schönen Strecken auf 70 oder 50 kmh runter geschildert


Gruß S.

Tja das ist das Problem, eigentlich gehören sich unsere Supersportler nicht auf die Strasse;)

Fahr ich mit meiner alten GS inner Kurve 130 hab ich richtig zu arbeiten, weil sich alles verwindet und zu schaukeln beginnt..

Um spass zu haben fahr ich die Kurve mit der gixxer blöd gesagt mit knapp 200 ohne das richtig zu merken weil das Fahrwerk ein ganz klein bisschen besser ist als das meiner GS mit ihrer süßen kleinen telegabel und der stereofederbein versehenen Rohrschwinge....

Das ist im weitesten Sinn rennsporttechnik die wir da auf der Straße benutzen...
 
Thema:

b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt

b195 -- bmw immer schön am arsch gehabt - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Oben