Bald bin ich wieder unter euch

Diskutiere Bald bin ich wieder unter euch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wie die meisten von euch bestimmt schon gelesen haben, konnte meine 1000er K7 nicht mehr gerettet werden:pleure:. Nun habe ich mir aber...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hallo,

wie die meisten von euch bestimmt schon gelesen haben, konnte meine 1000er K7 nicht mehr gerettet werden:pleure:. Nun habe ich mir aber eine neue bestellt. Natürlich absolut nicht zu vergleichen mit meiner alten aber wie ich finde auch einfach nur geil aber halt ein bisschen anders. Es ist die 750er Yoshimura Edition geworden. Anderer Kennzeichenhalter kommt sofort dran. Alles andere wird sich dann ergeben.

Gruß Patrick
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Daumen HOCH!

Es muss ja weiter gehen... schönes Möp und viel Spaß damit.

Gruß
Daniel
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mir gefällt das Bike, wünsche dir viel Glück mit dem und dass es dir lange, lange gut dient!
und immer schön oben bleiben!
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Mir gefällt das Bike, wünsche dir viel Glück mit dem und dass es dir lange, lange gut dient!
und immer schön oben bleiben!
Jau Danke. Ja ich hoffe auch mal das Sie länger hält als meine Alte. Die Alte hat grade mal ein Jahr gehalten und davon war Sie auch noch 4 Monate abgemeldet.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr geil! :up:

Mit der Neuen wirst Du mehr Glück haben. Bestimmt!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schicker Roller, viel Spaß damit:thumbsup:
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So kurzer Zwischenbericht:

Am Samstag wird die neue Maschine abgeholt. Ist die Nummer 101 geworden.

Gruß Patrick
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hey Patrick .
Glückwunsch zur 101 .
Und bitte gaaaaannnz lassen .
:146:
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
n1 viel spass damit
 
Thema:

Bald bin ich wieder unter euch

Bald bin ich wieder unter euch - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Bald gehts wieder los

    Bald gehts wieder los: Apellative Rede eines Motorradfahrers an die Autofahrer... Hrm Hm... Also: Da nun das Wetter wieder angenehmer wird und sich die Sonne öfter...
  • Bald gehts wieder los - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Bald gehts wieder los

    Bald gehts wieder los: Apellative Rede eines Motorradfahrers an die Autofahrer... Hrm Hm... Also: Da nun das Wetter wieder angenehmer wird und sich die Sonne öfter...
  • Oben