Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!?

Diskutiere Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab eine kleine Frage an euch :) Fahre eine 750er Gixxe, K4! Verbaut ist der Krümmer von der Kilo 05/06 und demzufolge ein SlipOn-ESD! zZ ein...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab eine kleine Frage an euch :)

Fahre eine 750er Gixxe, K4! Verbaut ist der Krümmer von der Kilo 05/06
und demzufolge ein SlipOn-ESD!

zZ ein Barracuda Shorty Trioval ... eigentlich ein schöner Pott, aber mir gefällt ein kurzer, runder irgendwie besser!

Nun würde ich gern eure Meinung wissen!

Hier sehr ihr Fotos von meiner kleinen Susi mit dem derzeitigen Barracuda Shorty
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/25685-750-mein-neuer-schatz-2.html#post392795

Den MIVV GP Carbon gibts bei ebay für rund 300,- inkl. Versand...eventuell hat ja jemand nen gebrauchten abzugeben? Muss aber für die Kilo 05/06 sein :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sieht doch ganz gut aus das Ding
Kann dir den MIVV aber günstiger Organisieren;););)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:58 geschrieben, der vorherige um 21:08. ------------​

So du hast eine PN mit den Preis;);)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hmmmm na ich bin bissl unentschlossen...

hat vielleicht jemand nen MIVV an seiner 1000er 05/06 und will tauschen? :P oder hat jemand interesse an dem Barracuda Shorty? Preisangebote gern per PN :)
 
Thema:

Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!?

Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!? - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck

    Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck: habs schon in meinem gallery-thread mit aufgelistet, gehört aber eher in diesen bereich: YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck

    Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck: habs schon in meinem gallery-thread mit aufgelistet, gehört aber eher in diesen bereich: YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R...
  • Oben