Barracuda sound????

Diskutiere Barracuda sound???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat denn schonmal jemand nen barracuda gehört? Hab mir grad welche angesehen. Tolle teile und die kann man sich sogar selbst zusammen stellen
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
Hat denn schonmal jemand nen barracuda gehört?

Hab mir grad welche angesehen.
Tolle teile und die kann man sich sogar selbst zusammen stellen
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
gefällt mir ganz gut
is doch nen klasse sound
 
E

Ex-User

Gast
Wenn sie passt, hört sie sich vielleicht gut an. Die Anlage die ich gekauft habe passt nicht. :mad: :mad:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Wenn sie passt, hört sie sich vielleicht gut an. Die Anlage die ich gekauft habe passt nicht. :mad: :mad:
Da kenn ich was von. Bei meinem Topf haut auch irgendwie was nicht hin.
Das Verbindungsrohr ist soooooo lang das dass Ende vom Topf beim Kennzeichen übersteht. Und die Federn..., naja!!! :mg:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hat denn schonmal jemand nen barracuda gehört?

Hab mir grad welche angesehen.
Tolle teile und die kann man sich sogar selbst zusammen stellen
YouTube - Barracuda Exhaust Slipon Tri-oval GSXR 750 K6

YouTube - Barracuda Exhaust Slipon Tri-oval GSXR 750 K6

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:48 geschrieben. Der vorherige um 20:42 ----------​

Upps, typisch ich!!! :icon_spa:
Naja, doppelt hält besser. Aber eigentlich sollte als 2tes dies kommen:

YouTube - Barracuda Exhaust Slipon TRI-OVAL GSXR 750 K6

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:04 geschrieben. Der vorherige um 20:48 ----------​

Hat denn schonmal jemand nen barracuda gehört?

Hab mir grad welche angesehen.
Tolle teile und die kann man sich sogar selbst zusammen stellen
Ich habe noch einen TriOval wie im ersten Video zu sehen hier bei mir zuhause
liegen in 450mm Länge u. aus poliertem Edelstahl. Leider ohne Verbindungsrohr. Aber das gibt es bei RaceMittelrohr für GSXR600-GSXR750 K6 Moto Gp Twin can - Wom Online Store GmbH nachzukaufen. Alles andere zur Befestigung ist dabei. Falles Interesse besteht.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich bekomme ein anderes VR zugeschickt und dann mal sehen. Groß selber was ändern kann man da selbst ja nichts. Die Schelle sitzt mir für meinen Geschmack auch zu nah am Anfang vom Dämpfer. Aber für 250 €uro darf man heute wohl nicht mehr viel erwarten.
 
E

Ex-User

Gast
Sag ich ja gar nicht. :) Ist trotzdem ärgerlich und ich bin gespannt was das noch gibt. :mad:
 
Thema:

Barracuda sound????

Barracuda sound???? - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Oben