Battlefield 3 - Herbst 2011

Diskutiere Battlefield 3 - Herbst 2011 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; kaum brauch man mehr übung beim schießen (scharfschütze) schon wird gemeckert weil man nicht trifft. ich vergaß das ihr alle schon im realen leben...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kaum brauch man mehr übung beim schießen (scharfschütze) schon wird gemeckert weil man nicht trifft.
ich vergaß das ihr alle schon im realen leben an so einem gewehr gesessen habt u damit euch auskennt.

ich finds gut und es macht auch spaß weiß nicht wo euer problem liegt, ich glaube ea hat origin schon längst gepatched denn direkt nach der installation kamen 480mb dazu für origin somit sollte das nun gehen
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich finds auch top. ist halt anspruchsvoller geworden was das aiming angeht. Und One Shots mit der Sniper sind auch auf längere Distanz machbar ....

PC --> Krize86

=)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
habs schon durch. Hab es am Dienstag 25ten bekommen. Vorbestellt über Amazon. Ein richtig geiles Spiel. Wurde nie langweilig. Hab es auf Normal gespielt. War aber schon schwer:-)
Jetzt bin ich damit durch und weiß nicht was ich im Winter machen soll:confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
habs schon durch. Hab es am Dienstag 25ten bekommen. Vorbestellt über Amazon. Ein richtig geiles Spiel. Wurde nie langweilig. Hab es auf Normal gespielt. War aber schon schwer:-)
Jetzt bin ich damit durch und weiß nicht was ich im Winter machen soll:confused:

kein Mensch kauft sich Battlefield wegen der Kampange!

Da kannst noch monatelang Online zoggen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
kaum brauch man mehr übung beim schießen (scharfschütze) schon wird gemeckert weil man nicht trifft.
ich vergaß das ihr alle schon im realen leben an so einem gewehr gesessen habt u damit euch auskennt.

ich finds gut und es macht auch spaß weiß nicht wo euer problem liegt, ich glaube ea hat origin schon längst gepatched denn direkt nach der installation kamen 480mb dazu für origin somit sollte das nun gehen
Arlen ich schieße regelmäßig mit solchen Waffen im echten Leben...und glaube mir wenn ich sage, die Kugeln fallen auf 100 meter Schussdistanz nicht um 20 meter ab (zumal man dafür ein Rädchen am Zielfernrohr hat um Wind, Distanz usw. entgegenzuwirken)

Mal abgesehen davon, ist einfach nicht mein Game ;)
Sry
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also son paar Bugs gibts schon noch.

Vor allem die Spawn Punkte sind oft ziemlich beschissen gewählt.

z.B. spawnen oft Gegner beim Start direkt nebeneinander. Oder du steht da auf einma wird einer direkt vor dir abgesetzt und wird natürlich von dir gemessert^^
Ist natürlich für den anderen nicht so schön.

Außerdem wenn man z.B. zwischen Waffen wechselt bleibt oft mal das Fadenkreuz der anderen Waffe aufm Bildschirm.

Oder einmal war ich im Helicopter an irgendeinem Geschütz (zu dem ich aber später nicht mehr hinwechseln konnte) und das Geschütz war nicht zu sehen, aber schießen konnte ich trotzdem. Die Hände gingen also einfach gerade nach vorne, sah etwas komisch aus.

Aber ansonsten ein geiles Game. Habe bis jetzt eig nur Multiplayer gezockt. Singleplayer gerade mal die ersten 2 Level.

Mit den Snipern finde ich es aber auch n bisschen übertrieben wie schnell die Kugeln abfallen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Arlen ich schieße regelmäßig mit solchen Waffen im echten Leben...und glaube mir wenn ich sage, die Kugeln fallen auf 100 meter Schussdistanz nicht um 20 meter ab (zumal man dafür ein Rädchen am Zielfernrohr hat um Wind, Distanz usw. entgegenzuwirken)

Mal abgesehen davon, ist einfach nicht mein Game ;)
Sry
so siehts aus, wer im RL ballert, weiß was ich mein ;)

und Arlen, meiner einer hatte schon soweit viel geschossen, wenn ich das mal so behaupten darf:
sämtliche Pistolen, darunter auch die geile Desert mit .50AE ;),... die Bundeswehr scheiße,.... Ak, k98, m16, Hova ( baugleich mit m24 ), AWM ,...


und anspruchsvoll hat damit nix zutun. Bei BC2 haben die Programmierer es hinbekommen, wieso klappt es nicht in Bf3 ?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
@Chef Koch

hat seine Vor- und Nachteile mit den Spawn-Points!
Noch beschissener ists nämlich, wenns nur n paar feste Punkte gibt, die irgendwann jeder kennt und ich messert wenn du rauskommst ;)

Hab bisher "nur" das G22 geschossen...grandioses Gewehr!
Bin und bleib aber Fan der guten alten Dragunov...wenn die doch nur nicht so sch*** teuer wären ;(
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
müssen ja keine "festen" Punkte sein, aber halt einfach irgendwo, am besten nicht 2 Meter neben nen Gegner^^
Soviel Platz dürfte ja doch sein auf den Maps.
 
Thema:

Battlefield 3 - Herbst 2011

Battlefield 3 - Herbst 2011 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Oben