Battlefield 3 - Herbst 2011

Diskutiere Battlefield 3 - Herbst 2011 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich fande/finde MW2 gut, bis auf die Tatsache, dass mittlerweile jeder 2. mit G18, Tuber oder Marato+Kommando rum läuft und denkt er wärs...
doKTor

doKTor

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
30
Ort
Breidenbach
Motorrad
GSX R 600 K2
Ich fande/finde MW2 gut, bis auf die Tatsache, dass mittlerweile jeder 2. mit G18, Tuber oder Marato+Kommando rum läuft und denkt er wärs...
Persönlich gefällt mir CoD besser als Bf, weil man in CoD einfach mehr direkte action hat und einiges mehr an Skill notwending ist, da man ständig Gegner vor sich hat. Bf dagegen ist echt so ne Sache. Man läuft teilweise einfach durch die Landschaft und wird dann von einem Heli oder Panzer erschossen... Und wie "Gixxer1000K8" schon gesagt hat, in BF wollen die Gegner einfach nicht umfallen :) (Böse Zungen möchten ja jetzt behaupten ich habe kein Skill ;) aber wer will schreibt mir ne PN und wir klären das in MW2 [PC] :D). Des weiteren gab es auch wieder eine tolle Nachricht über Bf, Zitat Gamestar:

"Ein großer Kritikpunkt hat sich aber nicht geändert: Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben. Bei Steam hat der Nutzer die Möglichkeit die Datensammlerei komplett abzulehnen, diese Option wird es für Origin-Nutzer nicht geben. EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen."

Ich werd mir auf jeden Fall MW3 holen, aber Bf bin ich mir noch sehr unschlüssig
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ach die ewige Diskussion was besser ist, MW oder BF....
Das ist doch Einstellungssache, wer Fahrzeuge,Boote und Flugzeuge mag, der ist mit BF glücklich, der Rest geht zu MW...

Gruß an alle Konsolencracks :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich lass mich überraschen, jedoch hat mich das Gameplay bis jetzt meist das von den COD Reihen am besten gefallen.
Und diese kommt ebenfalls NOV oder so!

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:13 geschrieben, der vorherige um 13:10. ------------​

Offtopic:

Gebt mal beim Google Übersetzer| "Ich liebe Battlefield 3" ein und lacht :D
Ich lach mich krumm! :lol: :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich freu mich schon. Der Trailer ist jetzt nicht sehr aussagekräftig, aber bei youtube gibts genug zum ansehen. Einfach sau geil. Wird auf jeden Fall geholt.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
So, heute das Spiel für die PS3 in der Post gehabt und schon mal kurz vor der arbeit angezockt im Kampagnenmodus.
Sieht schon sehr geil aus.
Wer hat das denn noch bzw wie ist euer Nick?

Ich bin "Coxer Spaniel".
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geh morgen zu nem Kumpel und werds mal anspielen...
Bin gespannt, Gameplayvideos erinnern mich derzeit noch zu arg an CodMW2
Mal sehen, wenns gefällt wirds meine "Nebensaison-Beschäftigung" :D
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Ich habs mir heute für PS3 gekauft und muß sagen es ist echt gut. Die gegner sterben recht schnell und die Maps sind nicht übertrieben groß.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
ich finds geil..allerdings nur hardcore und mit europäischen server..habs schon seid gestern für ps 3
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nicht nur gelesen sondern auch zustimmen müssen aber mal erlich steam und der andere Mist funktioniert fast gleich also was soll's ? Ich habe mal Bf angezoggt und muss sagen der singleplayer macht schon Laune
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich find das Game Hammer... Auch wenn das mit den Origin echt doof ist.. Und das Battlelog ding find ich auch nicht so toll, aber sonst ist echt Nice !
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hab es mitm Kollegen mal 10h ausgiebig testen dürfen, finds totalen Schrott.

Jets fliegen 50km/h, haben nix mitm Game zutun. Auf HC fallen leute nicht mit einem "Sniper"-Treffer um...
Kein Serverbrowser mehr? bzw. im eigentlichem Internetbrowser nun games joinen?....

...naja, Liste ist elendig lang.

EA hat mit dem Kauf von Westwood Command & Conquer zerstört... nun gehts mit Battlefield weiter ich bleib bei Bad Company 2 und warte nun auf Call of Duty


und wegen Origin schaut mal hier: http://s7.directupload.net/file/d/2691/enxmldba_jpg.htm

Habe eben EA angeschrieben, dass ich mein Geld wieder haben möchte.
Habe meinen Key nämlich noch nicht geadded im tollen Origin dreck...

Falls EA den Key/Kaufpreis nicht zurück erstattet... steht der KEY (100% funktionierend) zum Verkauf ( Bf3: Ltd Ed. - PC Edition )

alles weitere über Origin:
http://www.gamestar.de/spiele/battl...yse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich habs auch. Es ist echt unverschähmt einen Kunden der viel Geld für ein Game ausgibt auch noch so schamlos auszuspionieren. Steam ist ne Mücke im Verhältnis zu Origin den man auf Elephantengröße beziffern sollte in dem Vergleich.
Ich prüfe zur Zeit ob Origin und BF3 in einer Simulation laufen falls ja werde ich darauf umswitchen um EA nicht noch mehr Daten zuliefern.
Zum Game selbst:

Singleplayer: Tolle Grafik aber beschissenes Spiel
Multiplayer: Hammer, zugegeben die Jet Geschichte ist übertrieben und nicht realistisch genug eingebunden aber ok. Sniper funzt der One Shoot Kill aber es bedarf sehr viel Glück.
Sound ist richtig geil, Grafik sowieso und das nochmals erweiterte Zerstören von Gebäuden, Bäumen etc. machts einfach super authentisch.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mir gefällts absolut nicht...
Snipen ist wie bereits angesprochen wurde völlig fürn Ar*** zumal die maximale Schussdistanz unter aller Sau ist...die Kugel fällt auf 100 meter schon um gefüllte 20 meter ab!
Jets find ich ganz lustig, nur treffen tut man damit in der Regel ehr nichts
Spielgeschwindigkeit, Menüs, Grafik, Level, features usw. erinnern mich viel zu stark an CoD, dass hat für mich nichts mit Bf zu tun
Man kann im Goldcrate Modus als Defender nichtmehr in oder an die Base der Gegner, aber die Gegner können hin wo sie wollen :confused:
Selbstheilung find ich ebenfalls mist

naja könnte jetzt ewig so weitermachen, fazit ist aber: Ich bleib bei Bf Bad Company (und zwar dem ersten :D)
 
Thema:

Battlefield 3 - Herbst 2011

Battlefield 3 - Herbst 2011 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Oben