rostacs
Racegixxer
Themenstarter
Benutzt hier jemand die Z-Fi Fuel Control von Bazzaz oder den Powercommander V?
Nachm Widebandcommander trau ich mich kaum zu fragen, da findet sich hier im Forum nur ein Thread und das Bike kenn ich sehr gut und nen Commander wurde da nie wieder angeschlossen
Würd mich gern zu den 3 Geräten ein wenig austauschen bzw. informieren!
Für mich stellt sich insbesondere die Frage, ob ein ständiger Besuch auf dem Prüfstand zur optimalen Einstellung notwendig ist, oder ob
a) die voreingestellten Maps ne gute Leistung erzielen
b) die optionalen Selfmap- Kits zur Korrektur on-the-fly sinnvoller als
c) ein Datarecording mit Widebandcommander mit anschließender Map bearbeitung ist
Punkt 2 ist die Weiterverwendung in anderen Bikes, soweit ich gesehen hab sind beide Systeme Z-Fi und Pc V für alle 750er Modelle von 2004 - 2011 gleich. Sprich ich kaufe mir das ganze jetzt im Winter für meine K7, wechsel aber vielleicht in der nächsten oder übernächsten Saison auf ne L1. Kann ich dann das ganze rüberbauen und lad nur eben ne L1- Grundmap oder funkt das nicht?
Zum Thema Widebandcommander, den kann ich doch in jedem Bike wiederverwenden solang ich nen Lambda-Anschluss habe. Der Einschweißstutzen ist doch nur für Racekrümmer ohne Lambda-Anschluss oder? Am Standardkrümmer kann ich doch bestimmt den Originalschnorchel rausnehmen, schraub die Wide-band-Sonde ein, und leg mit nem o2-Killer die ECU-verbindung tod, hab ich das so richtig verstanden??
Sollte jemand Erfahrung mit der TC von Bazzaz haben immer raus damit =)
Nachm Widebandcommander trau ich mich kaum zu fragen, da findet sich hier im Forum nur ein Thread und das Bike kenn ich sehr gut und nen Commander wurde da nie wieder angeschlossen
Würd mich gern zu den 3 Geräten ein wenig austauschen bzw. informieren!
Für mich stellt sich insbesondere die Frage, ob ein ständiger Besuch auf dem Prüfstand zur optimalen Einstellung notwendig ist, oder ob
a) die voreingestellten Maps ne gute Leistung erzielen
b) die optionalen Selfmap- Kits zur Korrektur on-the-fly sinnvoller als
c) ein Datarecording mit Widebandcommander mit anschließender Map bearbeitung ist
Punkt 2 ist die Weiterverwendung in anderen Bikes, soweit ich gesehen hab sind beide Systeme Z-Fi und Pc V für alle 750er Modelle von 2004 - 2011 gleich. Sprich ich kaufe mir das ganze jetzt im Winter für meine K7, wechsel aber vielleicht in der nächsten oder übernächsten Saison auf ne L1. Kann ich dann das ganze rüberbauen und lad nur eben ne L1- Grundmap oder funkt das nicht?
Zum Thema Widebandcommander, den kann ich doch in jedem Bike wiederverwenden solang ich nen Lambda-Anschluss habe. Der Einschweißstutzen ist doch nur für Racekrümmer ohne Lambda-Anschluss oder? Am Standardkrümmer kann ich doch bestimmt den Originalschnorchel rausnehmen, schraub die Wide-band-Sonde ein, und leg mit nem o2-Killer die ECU-verbindung tod, hab ich das so richtig verstanden??
Sollte jemand Erfahrung mit der TC von Bazzaz haben immer raus damit =)