Bedeutung der Bike Kürzel allgemein

Diskutiere Bedeutung der Bike Kürzel allgemein im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wollte mal wissen was ihr so wisst was die kürzel bedeuten? im Spass oder auch im gebrauch. z.B. GSR-Grand Sport Road GSR-GanzSchönRostig
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Wollte mal wissen was ihr so wisst was die kürzel bedeuten?
im Spass oder auch im gebrauch.

z.B.

GSR-Grand Sport Road
GSR-GanzSchönRostig
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aprilia RS -> Replica/Race Series
BMW GS -> Gelände Sport
Honda VFR -> V-Motor F-four cylinder R-Racing

GSX-R würd mich aber auch mal interresieren
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
das kann ich dir sagen was GSX-R heisst.

G-Grand
S-Sport
X-4 Valve
R- Racing
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
SRAD=Suzuki Ram Air Direkt

SRAD=Suzuki Rapes All Ducatis:lol:
 
Thema:

Bedeutung der Bike Kürzel allgemein

Bedeutung der Bike Kürzel allgemein - Ähnliche Themen

  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

    Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich: Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD

    Bedeutung Typenbezeichnung AD: Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
  • Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung

    Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung: Auf Grund des offensichtlichen allgemeinen Interesses zu diesem Thema: In der Mopped war mal ein Artikel, in dem die Hersteller zu den Namen...
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi

    die Bedeutung des Höckers auf der Kombi: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi - Ähnliche Themen

  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

    Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich: Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD

    Bedeutung Typenbezeichnung AD: Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
  • Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung

    Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung: Auf Grund des offensichtlichen allgemeinen Interesses zu diesem Thema: In der Mopped war mal ein Artikel, in dem die Hersteller zu den Namen...
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi

    die Bedeutung des Höckers auf der Kombi: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Oben