Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

Diskutiere Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
F

freeeak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
30
Ort
Steinenbronn
Motorrad
Yamaha Yzf R6 Rj09
Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas usw. meint.
Wo liegen die Unterschiede zwischen den K´s?Für was stehen die überhaupt?

Boa bei so Fragen fühl ich mich immer tierisch doof:confused:
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hallo erstmal,

das K steht für die Baureihe/Modelljahr. K1 bedeutet z.B. Baujahr 2001, K2 Bj 2002, usw. das geht bis K9 so. L0 wäre dann die 2010, L1 die 2011, usw.

Kilo steht für 1000 cm³, 3/4 für 750 cm³.

Hoffe das hilft dir ;)
 
F

freeeak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
30
Ort
Steinenbronn
Motorrad
Yamaha Yzf R6 Rj09
Ahsoooo *Lampe überm Kopf aufblink*
sowas hab ich mir schon fast gedacht aber besser mal nachfragen ;)
 
misterdee

misterdee

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
13
Ort
nähe AC
Motorrad
GSXR-600 '00 Corona
SRAD sind übrignes die Modelle von 97-2000 Nur zur Ergänzung..
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
guckst du im faq da steht die aufschlüsselung ;)
 
Thema:

Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich - Ähnliche Themen

  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD

    Bedeutung Typenbezeichnung AD: Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
  • Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung

    Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung: Auf Grund des offensichtlichen allgemeinen Interesses zu diesem Thema: In der Mopped war mal ein Artikel, in dem die Hersteller zu den Namen...
  • Bedeutung der Bike Kürzel allgemein

    Bedeutung der Bike Kürzel allgemein: Wollte mal wissen was ihr so wisst was die kürzel bedeuten? im Spass oder auch im gebrauch. z.B. GSR-Grand Sport Road GSR-GanzSchönRostig
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi

    die Bedeutung des Höckers auf der Kombi: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi - Ähnliche Themen

  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD

    Bedeutung Typenbezeichnung AD: Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
  • Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung

    Bedeutung der Buchstaben in der Modellbezeichnung: Auf Grund des offensichtlichen allgemeinen Interesses zu diesem Thema: In der Mopped war mal ein Artikel, in dem die Hersteller zu den Namen...
  • Bedeutung der Bike Kürzel allgemein

    Bedeutung der Bike Kürzel allgemein: Wollte mal wissen was ihr so wisst was die kürzel bedeuten? im Spass oder auch im gebrauch. z.B. GSR-Grand Sport Road GSR-GanzSchönRostig
  • die Bedeutung des Höckers auf der Kombi

    die Bedeutung des Höckers auf der Kombi: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Oben