Belege tausch an der Vorderachse

Diskutiere Belege tausch an der Vorderachse im Bremsen Forum im Bereich Technik; Kann ich die bei der 600 k1 hinten hinausziehen oder muss ich den Sattel abnebmen? lg
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Kann ich die bei der 600 k1 hinten hinausziehen oder muss ich den Sattel abnebmen?

lg
 
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
Hi,

angenommen die Zange ist die gleiche wie an der K3 (wahrscheinlich!) dann muss die Zange ab oder das Rad raus. Je nach Möglichkeit ist "das Rad raus" einfacher zu haben.

Grüße,
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bremzange muss ab! Bedeutet schrauben lösen und Zange von den Scheiben ziehen, vorbei an den Felgen. Bremsschlauch bleibt logischerweise dran.

Wenn du die Bremszangen vor dir hängen hast, müssen die Sicherungsbleche und Bolzen raus, dann fallen die Beläge raus.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ist zwar keine Suzuki...aber vielleicht hilft das. Nm-Werte must du dir von Suzitreibern nennen lassen :-)

 
Ralf_NBG

Ralf_NBG

Minigixxer
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
17
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750 K3
Die alten Beläge kannst du auch ohne Demontage des Bremssattels rausziehen, geht zumindest bei der K3. Allerdings wirds dann wohl etwas schwierig die Kolben zurückzudrücken. Das geht mit demontiertem Bremssattel eindeutig besser!
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und ich würde die Kolben vom Dreck befreien, bevor du sie zurück drückst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Belege tausch an der Vorderachse

Belege tausch an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • Nach Belege wechsel.....

    Nach Belege wechsel.....: .......vorne bilde ich mir ein das die Bremse leicht zieht! Wobei ich sie im stand schieben kann. Scheiben werden recht warm ohne das ich vorne...
  • Nach Belege wechsel..... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • Nach Belege wechsel.....

    Nach Belege wechsel.....: .......vorne bilde ich mir ein das die Bremse leicht zieht! Wobei ich sie im stand schieben kann. Scheiben werden recht warm ohne das ich vorne...
  • Oben