Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Diskutiere Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin von Stahnsdorf nach Spandau (Siemensstadt gezogen).
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Bin von Stahnsdorf nach Spandau (Siemensstadt gezogen).
 
C

Chris1986

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 k8
Hallo ich komme aus Berlin mahlsdorf

Hab auch gerade ein Problem das mein Tacho nich mehr geht vielleicht kommt ja einer aus der Nähe der sich das mal angucken kann oder einfach mit Elektrik gut klar kommt.
Drehzahl Tacho Beleuchtung gehen nich seh also nich wie schnell ich fahre beim fahren ausgegangen dann Neustart vom Tacho und etwas später wieder aus und bis jetzt auch nich wieder an :-)
 
L

luecke

Minigixxer
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Spandau!!!
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Spandau.......cool. Wo da? Bin da geboren und aufgewachsen. Seit 8 Jahren in den Vorhof von Spandau verlagert. Dallgow/Falkensee . Eventuell mal ne Runde?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
L

luecke

Minigixxer
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Fast Ortsgrenze, also eher Staaken. Fahre oft die B5 runter und dann richtung Kremmen etc. Habe die Gixxer aber erst 2 Woche, muss mich erstmal dran gewöhnen.
Aber klar warum nicht, können wir mal machen, aber erst nach meinem Urlaub, die Karre geht vorher noch zu Suzuki wegen der Rückrufaktion der Bremse, wurde bei meiner nicht gemacht.

mfg sven...
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Gern. Fahre auch jeden Tag an die B5. Muss immer nach Zehlendorf und zurück. Melde dich einfach mal

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Tempelhof seit meinem 1. Lebensjahr :)
Bin froh hier zu sein, muss nur noch die richtigen Leute auf dem Motorrad treffen :)
 
k4bln

k4bln

Pocketbiker
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mahlzeit,

komme aus Reinickendorf, früher habe ich in Charlottenburg gewohnt. Gemeinsame Ausfahrt aller Berliner/Brandenburger durch die City wäre doch mal was schönes. popcorn
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Dann mach mal plan [emoji12]
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin dabei...
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Dito. Wann und wo?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich komm aus Lichterfelde, hab mein Moped erst seit einem Monat, aber ab 01.03. gehts dann richtig los!!! :)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Hoden schön draussen? 😜

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Moin ihr Berliner!
Hab mal eine Frage an euch;
Möchte nächsten Monat mal wieder mit meiner Freundin nach Berlin!
Wird wohl Samstag Sonntag und Montag, da stellt sich mir die Frage; was kann man sonntags unternehmen?
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Bin schon wieder umgezogen, vom Spandau nach Zehlendorf an die Kleinmachnower Grenze ^^
 
K

kosar

Pocketbiker
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k2
Treptow Köpenick/ Altglienicke
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
aus dem Prenzlauer Berg/ Pankow komm ich her:45:
 
Thema:

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Neue Themen

    Oben