Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Diskutiere Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naja bei Mc donalds in der sachsenhausenerstraße sehe ich das ab und an ^^
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Naja bei Mc donalds in der sachsenhausenerstraße sehe ich das ab und an ^^
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
was? also entweder habe ich nen doppelgänger, oder du nen fantastisches Timing....weil soooo oft fahre ich da nun auch nicht dran vorbei :)
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
da habe ich 12 jahre gewohnt
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
so kurz und knapp
bin endlich wieder bei facebook und natürlich wa das erste was ich gemacht hab in die gsxr-freaks gruppe gehen^^
nu wollt ich ma fragen ob es da ne möglichkeit gibt wie man die mitglieder sortieren kann also so das ich seh wer alles aus meiner umgebumg kommt wenn das überhaupt möglich ist
kenn mich mit facebook nich so aus ;)
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
treptow-köpenick, am s-bahnhof schöneweide...vor zwei jahren noch neukölln britz-buckow beim krankenhaus neukölln
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
noch nen Punkt für !!!ORANIENBURG!!! :D Oburg scheint ja ne GSX-R Hochburg zu sein?! da wirds mal zeit für ne Runde knieschleifen am Dreieck Oranienburg inkl. nem Eis in der Milchbar :)
wär ich gern dabei bissen knieschleifen^,^
sag bescheit wenn du ma zeit hast
 
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich komme ebenfalls aus Spandau ^^
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Sehr cool. Wo da?

gesendet mit dem Gixxerfon 750
 
D

Doberhood

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Bahnhof schöneweide dann sind wir so gut wie Nachbarn ich wohne am Astra kino in der Nähe
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wat kommt ihr denn alle entweder ausm Osten oder aus Spandau?!
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
reinickendorf =)
falls das jemand liest und auch aus der nähe is (+10km) bitte ma ne pn an mich ;) danke
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Pankow/Weißensee, OT Blankenburg!
 
S

swiffnick

Pocketbiker
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
8
Ort
Hönow
Motorrad
GSXR 600 AD 97'
Gemeinde Hoppegarten OT Hönow ....immerhin ne U-Bahnstation haben wir.

Ach und...wer langsamer fährt wird länger gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sradphil

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
4
Ort
berlin
Motorrad
-gsxr 750 srad
Lichtenberg!

genau am s-bhf lichtenberg.
 
S

SETO

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
BMW C1
Wohne in Spandau, mit Werkstatt in Tempelhof. Meine Ma ist ganz im Süden, meine Freundin ganz im Norden… Ich bin Quasi im ganzen Westteil der Std zuhause :)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Cool SETO
Wo in Spandau.
Bin waschechter Spandauer der aber vor 5 Jahren rausgezogen ist. Nach Dallgow.
Weißt ja man wird spießig.
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd und so.
;)
Gross geworden bin ich Steigerwaldstr. L, das ist so Falkenseer Chaussee, Pionierstr.
Können doch mal ein, zwei Runden drehen.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wannsee? Da ist doch alles voller Trettaffen und nur Tempo-30 :keule:
Haha, hab das grad erst gesehn. Da unten bin ich aufgewachsen und als Ziel/Start für nette Touren ist das ideal. Runterrollen, Frühstück bei Muttern und dann südlich raus...
 
Thema:

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :)

Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben