Besfestigung der Luftkanäle an der 750er K5

Diskutiere Besfestigung der Luftkanäle an der 750er K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach meinem Unfall bin ich nun dabei mein Bike wieder auf die...
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Hallo Leute,

ich stehe vor einem Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nach meinem Unfall bin ich nun dabei mein Bike wieder auf die Beine zu stellen.
Nun versuche ich die Luftkanäle links und rechts wieder einzubauen.

Aber:
in den Luftkanälen sind auf der Oberseite jeweils ein Großes Loch, das genau zu dem Loch im Kanzelhalter passt. Ich habe blos leider keinerlei Schrauben oder ähnliches dazu.
An meinem alten Kanzelhalter sehe ich jedoch abriebspuren von Schraubenköpfen o.ä.

kann mir jemand sagen wie die Teile befestigt werden?
bin da im Moment recht ratlos.

ich werde versuchen mal ein Bild davon zu machen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
f-u
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bin mir net sicher ob du das meinst, aber es müsste die Nr.3 sein. Da kannst nen Plastickklip reinmachen.

schau mal rein
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
wow, super.
genau das habe ich gesucht.

Danke für die Hilfe, du bist weltklasse.

Gruß
follow-up
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
solche clips kriegste billig bei conrad
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
leider finde ich bein conrad nur die kleinen Clips für unter die Kanzel und unter das Heck.
Die großen für die Luftkanäle brauchen allerdings einen Durchmesser von ca. 9mm.
So Große finde ich dort nirgends.

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du im Zubehör keine findest, dann fahr zu deinem freundlichen Händler da bekommst se sicher. Aber die sind da etwas teuerer, glaube der Clip so um die 2€!
 
Thema:

Besfestigung der Luftkanäle an der 750er K5

Besfestigung der Luftkanäle an der 750er K5 - Ähnliche Themen

  • Luftkanäle

    Luftkanäle: Hallo und allen ein gues 2021 ! Könnte mir jemand sagen, wo die Luftkanäle hinkommen? Auf dem Bild da wo das ? ist. Ich finde beim Mopped nix, wo...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten)

    Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten): N´abend! Ich suche son Gummi Stutzen vom rechten Ramair Kanal, Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist... Eben an...
  • Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?

    Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?: Hallo Leute, es soll jetz keine rhetorische Frage werden, aber habt ihr Erfahrungen mit originaler RamAir und racing/ Nachbau RamAir? Ich habe mal...
  • Suche Luftkanal, Ram Air für 750 K1

    Suche Luftkanal, Ram Air für 750 K1: Suche Luftkanäle für 750 GSX-R K1 am besten beide oder zumindestens linken in Carbonoptik Bietet alles an mit Preisvorstellung!!!
  • Luftkanal, Ram Air für 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Luftkanäle

    Luftkanäle: Hallo und allen ein gues 2021 ! Könnte mir jemand sagen, wo die Luftkanäle hinkommen? Auf dem Bild da wo das ? ist. Ich finde beim Mopped nix, wo...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten)

    Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten): N´abend! Ich suche son Gummi Stutzen vom rechten Ramair Kanal, Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist... Eben an...
  • Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?

    Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?: Hallo Leute, es soll jetz keine rhetorische Frage werden, aber habt ihr Erfahrungen mit originaler RamAir und racing/ Nachbau RamAir? Ich habe mal...
  • Suche Luftkanal, Ram Air für 750 K1

    Suche Luftkanal, Ram Air für 750 K1: Suche Luftkanäle für 750 GSX-R K1 am besten beide oder zumindestens linken in Carbonoptik Bietet alles an mit Preisvorstellung!!!
  • Oben