Bestellung Freakskalender 2015

Diskutiere Bestellung Freakskalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wo mir die adresse fehlt steht in der Liste. Alle anderen habe ich und sind unterwegs.
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich stehe zwar hier nicht namentlich in der Liste eingetragen, aber meinen hast du auch verschickt ja? War ja über PN...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich stehe zwar hier nicht namentlich in der Liste eingetragen, aber meinen hast du auch verschickt ja? War ja über PN...
klar ist der unterwegs.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wer mehr als ein Kalender bestellt hat bekommt ein zweites Paket da versehentlich nur einer gesendet wurde.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Gorby,

Das nenne ich mal ein Fest. Kalender ist pünktlich vor Weihnachten angekommen. Tausend Dank für die ganze Mühe damit.

Frohe Weihnachten

Die Linke zum Gruss
 

Anhänge

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Kalender ist gerade angekommen, alles super und schön. Danke für die tolle arbeit

gruß marcus
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schöner Kalender und danke für deine Mühe!

Aber für nächstes Mal schlage ich ein Voting vor...hab bisher ehrlich gesagt noch nie nen Forumskalender gesehen, dessen Bilder vom Organisator alleine bestimmt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schöner Kalender und danke für deine Mühe!

Aber für nächstes Mal schlage ich ein Voting vor...hab bisher ehrlich gesagt noch nie nen Forumskalender gesehen, dessen Bilder vom Organisator alleine bestimmt werden ;)
Zur Erklärung für mein handeln sei gesagt das ich gute Gründe dafür habe. Den ersten Kalender den ich gemacht habe da wurde es mit einem voting gemacht. Nach der Entscheidung bat ich um gute Bilder von den auserwählten. Es kamen dann von 13 Bildern nur zwei bei mir an.
Kurzfristig musste ich dann nehmen was mir irgendwelche User (nicht gewählte) auf die schnelle senden konnten. Seither verzichte ich auf ein voting. Und diesbezüglich werde ich so weiter machen wenn man mich lässt.;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mein Kalender ist auch da, Danke hierfür...

Wenn es einen Freaks-Kalender 2016 geben sollte, will ich mit meinem Bike auch dabei sein!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zur Erklärung für mein handeln sei gesagt das ich gute Gründe dafür habe. Den ersten Kalender den ich gemacht habe da wurde es mit einem voting gemacht. Nach der Entscheidung bat ich um gute Bilder von den auserwählten. Es kamen dann von 13 Bildern nur zwei bei mir an.
Kurzfristig musste ich dann nehmen was mir irgendwelche User (nicht gewählte) auf die schnelle senden konnten. Seither verzichte ich auf ein voting. Und diesbezüglich werde ich so weiter machen wenn man mich lässt.;):D
Klar ich verstehe, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber es gibt Möglichkeiten solche Probleme mit Bildern im Vorhinein beim Upload schon entgegen zu wirken. Da gibt's Beispiele aus anderen Foren wo ich unterwegs bin, da klappt das auch komplett ohne Stress :)
Denke ich bin nicht ganz alleine mit der Tendenz zum Voting...
Falls Du Hilfe brauchst bei der Organisation, dann sag bescheid.
Wenns den anderen egal ist, dann halte ich mich natürlich raus, weils dann eh keinen Sinn macht.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Paket ist angekommen und erstmal fettes Danke!

LG und frohe Weihnachtstage allerseits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast6303

Gast
da der weihnachtsmann von gls es wieder mal sehr eilig hatte (typisch gls) und nicht mal es nötig hatte bei meinen nachbarn zuklingeln werde ich aber auch morgen meinen kalender abholen . im diesen sinne alles gute und danke für die arbeit .
 
Monelli

Monelli

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
6
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo,

mein Kalender ist auch da.
Ein ganz großes Dankeschön :)

Ciao Michael
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Kalender da! Heut ausm urlaub gekommen und paket ist da! Perfekt! ;)ImageUploadedByTapatalk1419369759.624055.jpg
Nach kurzer modifikation darf er jetzt auch hängen ;)
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600


Danke !

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da einige nicht bezahlt haben und sich nicht melden habe ich noch Kalender abzugeben.

Wer ein möchte schreibt mir eine PN.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meiner ging schom raus oder?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh ja stimmt, DHL, dauert hald länger :D
Unfassbar wenn man dhl mit dpd vergleicht :D
 
Thema:

Bestellung Freakskalender 2015

Bestellung Freakskalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

    Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

    Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Bestellung Freakskalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

    Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

    Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Oben