Bestellung Freakskalender 2015

Diskutiere Bestellung Freakskalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein GLS Bote macht wohl noch Weihnachtsurlaub :( Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
F

flo1106

Pocketbiker
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
6
Mein GLS Bote macht wohl noch Weihnachtsurlaub :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
G

Gast10319

Gast
Hallo Gorby,

wann werden denn die wo noch die Adresse fehlte versandt?
 
G

Gast10319

Gast
OK,danke.Vielleicht passt es ja noch vor dem Neuen !

Huawei Honor 6
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....hoffe das meiner auch noch kommt, aber Lieferungen in die Pampas dauern immer länger....popcorn
 
G

Gast10319

Gast
Hat leider nicht geklappt,so fange ich eben mit dem 2.ten an.

Huawei Honor 6
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sind die restlichen Kalender denn nun auch angekommen?

PS: Ich hab noch welche abzugeben dank einiger User die bestellen und sich dann nicht kümmern.:püh
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
noch nicht angekommen.. :(
 
G

Gast10319

Gast
Bei mir leider auch noch nicht,ich hoffe auf morgen.

Huawei Honor 6
 
G

Gast10319

Gast
Hallo Gorby,über welche Länder hast du den Kalender verschickt,ist immer noch nicht hier und welcher Verteiler?

Huawei Honor 6
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...ganz klar, mein Weihnachtsmann der den Kalender bringen sollte, hat die nur verlegt, aber vielleicht findet er ja noch welche, bin gespannt...popcorn.
 
F

flo1106

Pocketbiker
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
6
Meiner kam an,.vielen Dank!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Gorby,über welche Länder hast du den Kalender verschickt,ist immer noch nicht hier und welcher Verteiler?

Huawei Honor 6
Kalender gingen mit GLS alle raus, jedenfalls die ins Inland gingen. Und bisher kam auch keiner retour.

Sollten sie diese Woche bis Freitag nicht ankommen Sende ich euch ersatz zu. Zum Glück hab ich noch ein paar über derer die nicht gezahlt haben.
Mehr kann ich nicht tun.Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Die Kalenderfotos sehen richtig gut aus, bin wirklich zufrieden :) Meiner war schon letztes Jahr da.. TOP :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Meiner is auch schon was länger am Start. Sieht sehr gut aus. Muss mir nur noch nen Platz ausgucken :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Hallo Gorby, ist ja sehr merkwürdig, ist nix hier in der Pampas angekommen, falls Du für mich noch einen übrig hast, kannst Du den ja sicherheitshalber zum Hubi am 31. mitbringen, fang dann halt im Februar an....:135:
 
G

Gast10319

Gast
Halli hallo,bei mir ist auch keiner gelandet!

Huawei Honor 6
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
...Hallo Gorby, ist ja sehr merkwürdig, ist nix hier in der Pampas angekommen, falls Du für mich noch einen übrig hast, kannst Du den ja sicherheitshalber zum Hubi am 31. mitbringen, fang dann halt im Februar an....:135:
Zu dir komm ich persöhnlich, geht schneller und ich weiss das er angekommen ist. Bin tagsüber eh oft in Entenhausen.
 
G

Gast10319

Gast
So,

Abholschein von GLS im Briefkasten,hoffe mal das er es ist.
Kann ich aber morgen erst abholen.

Gruss
 
Thema:

Bestellung Freakskalender 2015

Bestellung Freakskalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

    Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

    Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Bestellung Freakskalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

    Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

    Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Oben