Bike geklaut bitte um mithilfe

Diskutiere Bike geklaut bitte um mithilfe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @cyberhai: wenn du wirklich wei?t wo das bike ist, dann w?rde ich an deiner stelle mal deine Anw?ltin damit beauftragen, gegen den derzeitigen...
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cyberhai:
wenn du wirklich wei?t wo das bike ist, dann w?rde ich an deiner stelle mal deine Anw?ltin damit beauftragen, gegen den derzeitigen Besitzer im Wege der einstweiligen Verf?gung eine Herausgabe an den Gerichtsvollzieher zu erzwingen. damit k?nnte zumindest dein Bike sichergestellt werden bevor es an einen Dritten weiterver?u?ert wird.

Zu 1368 BGB:
Hier geht es um Verf?gungen des ganzen oder nahezu des ganzen Verm?gens oder um Haushaltsgegenst?nde.
Die Argumentation d?rfte bei vorliegender Konstellation wohl schwierig werden.
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Nein ich wei? leider nicht wo sich das Bike zur Zeit befindet, denn meine noch Frau behauptet Sie h?tte es Verkauft.

Anw?ltin l?uft bereits seit Monaten das ganze landet jetzt vor Gericht da Sie die Fristen meiner Anw?ltin zwecks herausgabe nicht eingehalten hat.
Sie behauptete auch es sei hier in Kiel Verkauft ne Woche Sp?ter als Sie das schreiben meiner Anw?ltin bekahm sagte Sie es sei nach M?nchen Verkauft.

na ich bin mal gespannt, ich mach mir mal erstmal keine Hoffnung umso gr??er f?llt die Freude aus wenn ich das Bike wieder bekomme :D
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Hallo Leute

ich hatte ja gesagt ich melde mich wieder wenn es etwas neues zu berichten gibt.
Ich hatte am 11.01.08 einen Gerichtstermin
in dem meine noch Ehe Frau dazu gebracht werden sollte den angeblichen K?ufer zu nennen, weil laut Ihrer Aussage hatte Sie das Bike ja Verkauft angeblich nach M?nchen.

Vor Gericht wurde zun?chst einmal festgestellt das es mein Eigentum ist und Sie es h?tte gar nicht Verkaufen d?rfen.

Nun ja Sie wollte anfangs nichts dazu sagen wer der K?ufer ist Sie versuchte es auf die weise das Sie sagte Sie hat es nach M?nchen verkauft aber den K?ufer kennt Sie nicht. Sehr Witzige Situation beim Gericht weil die Richterin sich nach 15 Min leicht verarscht vorkam.
Das Ende vom Tag: Als Ihr geiler Rechtsanwalt der schon dass 2 mal keine vollst?ndigen Unterlagen an das Gericht senden konnte keinen Ausweg mehr wusste gingen die beiden aus dem Raum und haben sich beraten nach 5 Min sagte Ihr Anwalt das Sie darauf eingehen und mitteilen wollen wie der K?ufer hei?t und wo dieser Wohnt (wenn es den Verkauft ist)
Letztendlich und zu meiner Befriedigung wurde Sie verurteilt mir bzw. meinen Anw?lten mitzuteilen wer der K?ufer ist.
Fazit:
Gerichtskosten muss Sie tragen, aus Ihrer Privatinsolvenz fliegt sie vielleicht raus da Sie sich jetzt 2 mal Strafbar gemacht hat einmal hat Sie das Bike verkauft was nicht Ihr Eigentum ist und das 2 ist das Sie verm?gen den Gl?ubigern vorenth?lt.
Ich bin mal gespannt

Ach ja da ich Sie ja nu auch bei der Polizei angezeigt hatte wegen Diebstahl ist das ganze noch nicht zu Ende f?r Sie. Die Staatsanwaltschaft schrieb mich an und zeigte gro?en Interesse ist ja auch ein schwerer Diebstahl..

Wenn es was neues gibt meld ich mich wieder

:lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
tz tz tz.... Sachen gibts.... nee nee

Viel Gl?ck in dieser Sache weiterhin...
 
Luppi

Luppi

Pocketbiker
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
9
Ort
76751 Jockgrim
Motorrad
GSX-R 600 K1
unglaublich..! oO

w?nsche dir auch viel gl?ck :\
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse was f?r ein Programm w?nsche dir auch viel Gl?ck und das Du zu Deinem Recht kommst
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mein Beileid:(

w?nsch dir echt viel Gl?ck
dr?cke dir alles was ich kann sogar mein H?hnerauge lol
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Das ist ja wieder ein Grund f?r mich , Jungselle zu bleiben . So bleib ich meiner Gixxe treu und sie mir. :-)
 
Thema:

Bike geklaut bitte um mithilfe

Bike geklaut bitte um mithilfe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • bike wurde geklaut

    bike wurde geklaut: habe gerade einen anruf bekommen irgend ein paar penner haben mein moped geklaut supi urlaub im eimer das geilste ist moped ist abgemeldet da ich...
  • bike wurde geklaut - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • bike wurde geklaut

    bike wurde geklaut: habe gerade einen anruf bekommen irgend ein paar penner haben mein moped geklaut supi urlaub im eimer das geilste ist moped ist abgemeldet da ich...
  • Oben