Bike-Video"... der anderen Art.

Diskutiere Bike-Video"... der anderen Art. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; macht echt nachdenklich
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann nich ohne des Video,wenn man es sich als Motorradfahrer verinnerlicht.
Sehr oft hats mit der Dummheii der Autofahrer zu tunman muss echt aufpassen,aufpassen aufpassen..
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
scheisse ja keine sch?nen bilder
aufpassen aufpassen......!

?berigens das lied kommt von jonny cash und heisst hurt. f?r die die es interessiert...
 
N

NEXRON

Pocketbiker
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
2
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
FZR 600
oha wie krass is das denn???

Wei? von eich jemand wie des lied hei?t wo als erstes kommt?mit dem typ un der gitarre?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ach du schei?e, wie soll ich denn heute nacht schlafen...

echt hard...

...da kommt man echt zum nachdenken...ob man nicht lieber nur noch auf der renne f?hrt...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ist schon ?bel das Video und die Bilder erst recht wobei fahren die irgendwie alle in den USA (so schauts wenigstens meistens aus) immer ohne Schutzkleidung :eek:
Ich mein wenn ich hier bei mir kurz inne Stadt will oder Tanken dann hab ich auch ne Jeans an aber immer Lederjacke vom Kombi Handschuh und nat?rlich sowas von klar einen Helm.
Das bl?de ist echt das meist die die wie die Irren fahren immer glimfplich davon kommen und andere die immer vern?nftig fahren umgenietet werden :(


Also alle sch?n vorsichtig diese Saison das mir ja alle oben bleiben :)
 
Thema:

Bike-Video"... der anderen Art.

Bike-Video"... der anderen Art. - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

    GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike): Habe an mein Bike einen 5 Meter :D LED-RGB- Strang angebaut mit IR- Empfänger mit Fernbedienung. LED Strang bei ebay ersteigert (40€), Kabel und...
  • Biker-burschen video

    Biker-burschen video: hier der link.... YouTube - Biker Burschen 44 Motorbike stunts Teil 1 von 2 ---------- Dieser Beitrag wurde um 10:46 geschrieben. Der vorherige...
  • Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand

    Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand: Heute waren wir ja auf dem Motorradtreffen in Frankfurt. Da war auch ein Rollenpr?fstand. Nachdem wir uns nach dem Preis erkundigt haben, dachten...
  • 1x Bike und 1x Auto Video suche die Lieder

    1x Bike und 1x Auto Video suche die Lieder: Suche die 2 Lieder aus den 2 Videos: http://www.getawayinstockholm.com/gis4trailer.mpg und http://www.uponone.com/dlv_videos119419.php?id=5304...
  • 1x Bike und 1x Auto Video suche die Lieder - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

    GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike): Habe an mein Bike einen 5 Meter :D LED-RGB- Strang angebaut mit IR- Empfänger mit Fernbedienung. LED Strang bei ebay ersteigert (40€), Kabel und...
  • Biker-burschen video

    Biker-burschen video: hier der link.... YouTube - Biker Burschen 44 Motorbike stunts Teil 1 von 2 ---------- Dieser Beitrag wurde um 10:46 geschrieben. Der vorherige...
  • Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand

    Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand: Heute waren wir ja auf dem Motorradtreffen in Frankfurt. Da war auch ein Rollenpr?fstand. Nachdem wir uns nach dem Preis erkundigt haben, dachten...
  • 1x Bike und 1x Auto Video suche die Lieder

    1x Bike und 1x Auto Video suche die Lieder: Suche die 2 Lieder aus den 2 Videos: http://www.getawayinstockholm.com/gis4trailer.mpg und http://www.uponone.com/dlv_videos119419.php?id=5304...
  • Oben