Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiß, nach wie vor Weiß! :D Find ich sieht bei Blau Weiß einfach am :jackoff: -geilsten aus! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Weiß, nach wie vor Weiß! :D
Find ich sieht bei Blau Weiß einfach am :jackoff: -geilsten aus!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@n1njastronaut kannst du bei der gelegenheit gleich nochmal an meiner Suzi mit dem Weißen Ram Air auch die Felgen weiß faken? :D
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Weiß, nach wie vor Weiß! :D
Find ich sieht bei Blau Weiß einfach am :jackoff: -geilsten aus!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@n1njastronaut kannst du bei der gelegenheit gleich nochmal an meiner Suzi mit dem Weißen Ram Air auch die Felgen weiß faken? :D

klar, kumpel!
sami.jpg


Grüße
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wow sieht das sexy aus :1luvu::1luvu::1luvu:

Danke dir keule!
 
M

m35z

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
12
Ort
Kevelaer
Motorrad
Suzuki gsx R 750 k6
Top arbeit ....vielen dank:)
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Gerne, Jungs!
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin Jungs,
brauche zwar keine Hilfe beim Bild-"faken", aber vielleicht passt das ja trotzdem hier:

Habe meine Scheibe abmachen müssen und nun bekomm ich die Gummi-Muttern nicht mehr rein (sind schon was länger drauf).
Ich könnte zwar einfach wieder schwarze Gummi-Muttern kaufen, wie vorher, aaaber ich bin im Internet auf welche mit blau eloxierten Schrauben gestoßen. Bin mir noch nicht so sicher, ob es DAS ist.

Vielleicht könnt Ihr mir die Entscheidung ja etwas erleichtern (jaa, ok, sind nur ein paar Euro, aber meine alte Lady soll doch trotzdem gut aussehen :P )

Achso, das Bild ist natürlich bearbeitet, ich kaufe ja nicht was und frage dann nach eurer Meinung :D

Was haltet ihr davon:




Viele Grüße,
Jonas
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Meins wären die blauen Schrauben nicht, ich würde eher weiße nehmen oder das blau müsste ein dunkeleres sein.
 
S

Stiffler8808

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Ich würde es machen....haben wenig andere oder sogar niemand!!!!

Ich hatte eigentlich gar nicht vor die Felgen zu lackieren, nur der Ram Air war gedacht,
Jetzt bin ich ganz schön am grübeln :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja da hast du recht, jetzt überlege ich schon hin und her, weil mir das Blau auch richtig gut gefällt :rolleyes:
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
hey sami, wie wär's denn mit 'ner kombo!? :D
sami_.jpg
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Weiße Felgenränder sehen aus wie ein Tron-bike :D
die Kombi vorne weiß, hinten blau sieht noch extrem cool aus :cool:

n1njastronaut du bist mein Photoshop Held :D
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ach nu :lach2:
wenn's weiter nix is.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kann mir jemand (n1njastronaut..? :D) die Rizoma-Griffe blau färben?
2014-10-20 10.04.54.jpg 2014-10-20 10.04.06.jpg 2014-10-20 10.03.49.jpg

Danke schön... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ick wees nich, watt ick will...

Bei Deiner sehen die in blau saugut aus, will wissen, wie es bei meiner aussieht...

Noch kann ich die umtauschen... :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ick wees nich, watt ick will...

Bei Deiner sehen die in blau saugut aus, will wissen, wie es bei meiner aussieht...

Noch kann ich die umtauschen... :D
Dann kommste die tage mal rum und wir tauschen die linke Seite! Dann sind wir schlauer :cool:
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Neue Themen

    Oben