Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ach noch nen paar rote Highlights an das Bike wie: rote Hebel, das R, rote Schrauben, rote Wheelstripes, Sponsorenaufkleber...... Dann sieht das...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ach noch nen paar rote Highlights an das Bike wie: rote Hebel, das R, rote Schrauben, rote Wheelstripes, Sponsorenaufkleber...... Dann sieht das schon gut aus.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin könnte mal jemand die Felgen von der blade meines Vater weiß machen. Danke
 
CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
19
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1
So ich bin jetzt erstmal fertig mit Lackieren.
Anfang nächste sasion kommen noch die Felgen :)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Kann niemand die Felgen von der Honda weiß faken :(
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Is das das Originalbild? Also wird das hier unter Umständen verkleinert? Ich setz mich heute mal ran. Falls original größer is schicks mal per mail
 
C

Creston

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Servus Freaks,
Ich möchte an meiner 600er k7 farblich einiges ändern und bräuchte eure Hilfe.
Ich kann mich nicht zwischen neon orange und rot entscheiden.
Geändert sollen folgende sachen in rot bzw orange : Felgen
Gsx r -Logo
SUZUKI Schriftzug unten an der Verkleidung
Schwarze fußrasten
Gegebenfalls Verkleidungsschrauben in den oben genannten farben.
Ich hab mal ein Bild ausm Forum genommen, da ich aufm Handy kein passendes Bild habe.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und hat spaß daran farblich etwas zu ändern.
Mfg Creston
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Pulver die Fußrasten schwarz und lass den Rest so, wie es ist.

Deine Maschine sieht traumhaft aus, so wie sie jetzt dasteht...
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Felgen
Gsx r -Logo
SUZUKI Schriftzug unten an der Verkleidung
Schwarze fußrasten
Gegebenfalls Verkleidungsschrauben in den oben genannten farben.
red.jpg

hab das mit den rasten bei meiner 750'er auch gemacht, würde dir dann empfehlen die hinteren (falls die nicht gebraucht werden) abzuschrauben! ;)

IMG_8868.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Creston

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Das schaut aufjedenfall besser so aus.
Jemand da der kurz farblich was faken kann?
Mfg Creston
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey Leute, kann mir jemand den Ram Air in weiß faken?
Danke im voraus für die Hilfe :)

IMG-20141010-WA0000.jpg
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Danke dir herzi bin jetzt versorgt :)
Hab allerdings noch keine blau weiße k8 mit weißem Ram Air gesehen... bin ich bald der erste
 
M

m35z

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
12
Ort
Kevelaer
Motorrad
Suzuki gsx R 750 k6
Wow ,vielen Dank ....hast du echt sehr gut gemacht ....könntest du vll noch Türkis glänzend (wie am Tank ),das rot vom R ,silber und Gold machen wenn es nicht zuviel arbeit ist denke das es viele hier interessant finden würden weil es so viele blau weiße gixxer gibt nochmals vielen Dank .

Beste Grüße

Max
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wow kompliment, top Arbeit.

Und Felgenfarbenmäßig sieht das wirklich alles geil aus. Da geht der Trend zur dritt oder viert Felge.
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Neue Themen

    Oben