Bitte Nachmachen (lieber nicht)

Diskutiere Bitte Nachmachen (lieber nicht) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geil,aber am besten sind die Kurven mit langen Haaren.:D
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich find Stuntfahren toll zum Zuschauen. Aber wenn ich mir anschaue, wie da teilweise "die Fetzen fliegen", tun mir die Bike echt leid. Vor allem, wenn ich schon Stunts trainiere, hab ich Schutzkleidung an. Ich will gar nicht wissen, was für Verletzungen die Leut sich dabei schon geholt haben. :eek:
 
Thema:

Bitte Nachmachen (lieber nicht)

Bitte Nachmachen (lieber nicht) - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte nicht nachmachen!!!

    Bitte nicht nachmachen!!!: Das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich meiner süssen sowas nicht antue!!! YouTube - Loser Does A Burnout Right Into A Parked Car
  • Bitte nicht nachmachen!!! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte nicht nachmachen!!!

    Bitte nicht nachmachen!!!: Das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich meiner süssen sowas nicht antue!!! YouTube - Loser Does A Burnout Right Into A Parked Car
  • Oben