Bitte um Löschung meines Accounts

Diskutiere Bitte um Löschung meines Accounts im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EmmieEric660

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-S 1000
Hallo Leute,

ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000 gekauft habe und mich im GSR Forum besser aufgehoben fühle.

Danke euch alles für die Unterstützung und entschuldigt bitte, dass es keine Gixxer geworden ist, :pleure:nach Probefahrten hat mir die Naksche doch mehr zugesagt.

Vllt. sieht man sich mal auf der Piste, bis dahin allen immer unfallfreie fahrt und dLzG.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Guter Witz :p
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Alles Gute weiterhin.

Aber was die Löschung des Accounts angeht, mach dir mal nicht allzu viel Hoffnung.

Der Forenbetreiber ist nämlich nicht in der Lage auf Posts zu reagieren, zu schreiben oder sonst was in der Richtung zu tun.

Werbung einstellen kann er aber....
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Da kann ich @G-Star nur zustimmen
Darauf kannst du lange warten :lol:

Weiterhin gute Fahrt ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auch mit einer GSX-S 1000 bist Du hier weiterhin herzlich willkommen... :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich warte auch noch auf die Löschung. ....seit August glaub ich.... bald feiere ich löschungswunsch-geburtstag
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Oh weh ich habs geahnt :) - Pagos Lieblingsthema :g055:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Oh weh ich habs geahnt :) - Pagos Lieblingsthema :g055:
:lol: :lol: :lol:
Ich wollte ja eigentlich den Pago hier im Thread erwähnen
Aber wie man sieht war es garnicht nötig :lol:

Der Herr meldet sich persönlich in dem Thread :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oh weh ich habs geahnt :) - Pagos Lieblingsthema :g055:
:lol: :lol: :lol:
Ich wollte ja eigentlich den Pago hier im Thread erwähnen
Aber wie man sieht war es garnicht nötig :lol:

Der Herr meldet sich persönlich in dem Thread :D
 
G

Gast6303

Gast
ihr könnt ja die DLP Deutsche Löschungs Partei bilden hier werdet ihr den ein oder anderen wähler finden der euch unterstützt mit löschungsspenden . vor der regierung braucht ihr euch nicht fürchten das sie euch vors bundesverfassungsgericht zehrt um euch rauszuklagen , spendengelder werden gerne mit werbung (siehe oben unten rechts und links ) finanziert . :smilie_f: ich unterstütze euch gerne bei euren geheimen löschungsplänen :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Oder einfach nen Zähl-Account daraus machen. :kiffer:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
:lol: :lol: :lol:

Falls jemand sich fragt warum wir das machen
Option "A" wir lachen Über die tolle Leistung von Mijo :lol:
Option "B" wir lachen weil wir einfach durch sind :lol:
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
629
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was hat man eigentlich mit ner GSX-S 1000 in einem GSR-Forum verloren? Hattest du evtl. vorher ne GSR?!
Und warum willst du dann gleich aus dem gsxr-freaks-Forum "flüchten"?

Bin vorher ne Kawa Z750S gefahren und auch noch im Z1000-Forum unterwegs. Bisher konnte ich dem ein oder anderen auch noch behilflich sein (hoffe ich zumindest).

Guten Freunden hilft man doch auch gerne :D


MfG
Judy
 
E

EmmieEric660

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-S 1000
achso lange dauert das bei euch :D na klasse, da bleib ich da :D ihr seid ja auch geil aber ich dachte ihr mobbt mich jetzt weil ich ne naked hab :b
Bilder folgen sobald dit ding bei mir zuhause steht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben