Black edition oder Unfallbike??

Diskutiere Black edition oder Unfallbike?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo freunde. habe folgendes angebot für die k6 bekommen. mich macht es aber stutzig ob es die k6 weirklich als black edition gab oder es...
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
Hallo freunde.

habe folgendes angebot für die k6 bekommen.
mich macht es aber stutzig ob es die k6 weirklich als black edition gab oder
es einfach nur ein unfallbike istt und lackiert wurde.

bild unter dem link --> HIER KLICKEN


weis nicht wie man es darstellt :D
wär echt ne coole sache wenn mir der ein oder andere mal auskunft geben könnte!
schönen sonntag noch freunde


------------ Dieser Beitrag wurde um 16:07 geschrieben, der vorherige um 16:06. ------------​

http://http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.01rePYYok1KxX5SOJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dragonback

Minigixxer
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also, soweit ich weiß gab es keine "Black Edition" aber so wie sie da steht konnte man die K6 einfach mit der Farbe wählen. Was mich stuzig macht, dass die Kiste Carbonrahmenschoner hat. Da würde ich immer gleich auf Sturz tippen, da sie ja ansonsten noch komplett original ist. Besser mal nachhaken. Grade die K6 hat ja mit dem Rahmen so ihre Problem. Da reicht dann auch schon nen kleiner Sturz für nen Riss im Rahmen.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
ist dieser vibratordämpfer nicht auch etwas abgeschrabbt??

kann auch sein, dass es nur täuscht...
 
L

Langer

Gast
Ich finde die sieht gut aus, wieso sollte sie gelegen haben?
 
M

Mr.Speed

Gast
wie alt issen die und was hatten die gelaufen??
Ich seh da ja noch so'n sicherheihtsaufkleber. Es gibt keinen Mopedfahrer der diese Dinger nicht abmacht oder?. Was ich mir vllt Vorstellen könnte...Gekauft, Verkleidung runter, Rennverkleidung drauf und dann nur auf der Renne bewegt?? Könnte ja vllt sein... Würden dann vllt auch die Rahmenschoner erklären...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
eher unwarscheinlich weil schau dir mal den krümmer an der sieht noch so unbenutzt aus ^^
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
also die hat knapp 15000 aufm tacho...
hmm der verkäufer will 6200 habe ist der preis da denn angemessen?
die geschichte mit den rahmenschoern werde ich auch mal zur sprache bringen.
und falls der rahmen nen riss hat muss suzuki das doch beheben auf deren kosten oder nicht?
 
M

Mr.Speed

Gast
eher unwarscheinlich weil schau dir mal den krümmer an der sieht noch so unbenutzt aus ^^
das kannst doch nicht von dem Krümmer abhängig machen. Ich hab so'n spezialreiniger für Edelstahl und wenn ich den auf meinen Krümmer sprühe sieht der wieder aus wie neu. Da geht alles angelaufene weg!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:34 geschrieben, der vorherige um 20:31. ------------​

also die hat knapp 15000 aufm tacho...
hmm der verkäufer will 6200 habe ist der preis da denn angemessen?
die geschichte mit den rahmenschoern werde ich auch mal zur sprache bringen.
und falls der rahmen nen riss hat muss suzuki das doch beheben auf deren kosten oder nicht?
Denk der Preis ist ok. Bissl drücken würd ich aber noch versuchen. Was die Sache mit dem Rahmen betrifft....Wenn ich mich nicht irre, war die Sache mit dem Rahmenbruch doch nur bei der 1000er oder??
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Was ist denn mit dem Suzuki-Emblem auf dem Tank? Muss dass so schief sein?, oder ist der Tank gewechselt worden?
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
Denk der Preis ist ok. Bissl drücken würd ich aber noch versuchen. Was die Sache mit dem Rahmen betrifft....Wenn ich mich nicht irre, war die Sache mit dem Rahmenbruch doch nur bei der 1000er oder??
das ist doch eine 1000er...
oh ja das mit dem suzuki zeichen am tank sieht echt etwas merkwürdig aus.
hmm kaufen oder nicht kaufen ist nun die frage....
 
M

Mr.Speed

Gast
goggle mal nach Bildern einer 1000er K5..da sietzt das Zeichen an allen Modellen so!

Oh sorry, hab ich übersehen ras es ne 1000 er ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
ich mein so im großen und ganzen sieht die ja echt top aus.
kein bastler ding ori. pott und kennzeichenhalter
denke weniger das da viel geschraubt wurde aber
man kann ja nie wissen :confused:
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich würde es mal so zusammenfassen: Die Maschiene sieht (auf dem Bild) aus als wäre sie in gutem Zustand. Der Preis ist mM nach Okay, allerdings sollte er dir vielleicht noch nen Hunderter engegenkommmen.
Und im Grunde kommt es dann auf dein Gefühl an, da würde ich nicht nur nach Kopf entscheiden. Wenn du ein schlechtes Gefühl im Bauch hast lass es und wenns DIE Maschine ist, hast du dich eh schon längst entschieden :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also in der Farbkombi gab es die auf jeden Fall.
Kumpel von mir hat die gleiche.
Was das krumme Emblem angeht, keine Ahnung.
Weshalb holt sich aber jemand einen Rahmenschoner, lässt den
Kennzeichenhalter aber dran???
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
ja das frage ich mich auch kann ja echt sein das irgendwas mit dem rahmen faul ist
oder der vorbesitzer hat gefallen dran gefunden keine ahnung.
am liebsten würd ich jetzt sofort los und sie holen aber naja
ich schau sie mir erstmal an aber 350km dann umsonst fahren ist auch nicht das wahre!
auf anderen bildern sieht sie auch gut aus und die sicherheitshinweise sind sogar auf dem tank noch drauf :confused:
ob da alles mit rechten dingen zu geht weis ich nicht
hoffentlich ist es ein verantworungsbewusster verkäufer.
worauf ich auf jedenfall achten werde ist das in dem vertrag un und umfallfrei steht
 
M

Mr.Speed

Gast
Verantwortungsbewusst???..Leider kann man den Menschen immer nur vor den Kopf schauen:o
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also irgendwie sieht das S auf dem Tank schief aus oder täusch ich mich und als Käufer würd ich unter die Ramenschoner schauen wollen.
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
Also, soweit ich weiß gab es keine "Black Edition" aber so wie sie da steht konnte man die K6 einfach mit der Farbe wählen. Was mich stuzig macht, dass die Kiste Carbonrahmenschoner hat. Da würde ich immer gleich auf Sturz tippen, da sie ja ansonsten noch komplett original ist. Besser mal nachhaken. Grade die K6 hat ja mit dem Rahmen so ihre Problem. Da reicht dann auch schon nen kleiner Sturz für nen Riss im Rahmen.

:confused: :eek:
das ist doch blödsinn schonwieder.
was hat das den schonwieder damit zu tun ???
an zwei bikes von meinen kumpels sind auch rahmenschonner montiert,
aber nur weil die die optik mögen...
das bike selbst sieht doch super aus, im kaufvertrag muß man eh festhalten ob unfallfrei oder nicht
wen nicht dann nach einer rahmenvermessung fragen, ganz einfach :nono:
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also es muss ja net gleich n Riss im Rahmen sein, bei nem Sturz bekommst durch die Lenkerenden oft kleine Dellen in den Rahmen, die aber auch nicht sein dürfen (normal Rahmentausch da sonst kein TÜV)
Des wär für mich die einzige Erklärung für die Rahmenschoner

Einzige Möglichkeit, wenn des einen beunruhigt is des im Kaufvertrag festzuhalten und die Rahmenschoner mal abzumachen
Aber kA ob die des überstehen, immerhin musst die ja dann wieder draufmachen

Mich wunderts halt auch nur, da sonst ALLES original ist
 
Thema:

Black edition oder Unfallbike??

Black edition oder Unfallbike?? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Hero 3 Black Edition Zeitraffer

    Hero 3 Black Edition Zeitraffer: hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

    E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Hero 3 Black Edition Zeitraffer

    Hero 3 Black Edition Zeitraffer: hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

    E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • Oben