Black edition oder Unfallbike??

Diskutiere Black edition oder Unfallbike?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hm.. MEIN Bauchgefühl würd mir abraten.. Eben wegen der Unsicherheit... Oder ihr macht die Rahmenschoner vorort runter. Ist alles ok kaufst Du...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hm.. MEIN Bauchgefühl würd mir abraten.. Eben wegen der Unsicherheit... Oder ihr macht die Rahmenschoner vorort runter. Ist alles ok kaufst Du sie, ist sie nicht IO wird der Verkäufer nicht zustimmen.. ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja ich weiß net, kann man die Rahmenschoner dann direkt wieder draufmachen?
oder gehn die dabei kaputt? sind ja net grad billig

denk auch wenn der Verkäufer weiß dass drunter alles ok is würde ers net machen, zu viel Aufwand. Dann kauft halt n anderer, Preis is ja wie ich finde echt top

Ob die Rahmenverstrebung drin is müsste auch noch geklärt werden, mal so nebenbei;)
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
naja ich weiß net, kann man die Rahmenschoner dann direkt wieder draufmachen?
oder gehn die dabei kaputt? sind ja net grad billig

denk auch wenn der Verkäufer weiß dass drunter alles ok is würde ers net machen, zu viel Aufwand. Dann kauft halt n anderer, Preis is ja wie ich finde echt top

Ob die Rahmenverstrebung drin is müsste auch noch geklärt werden, mal so nebenbei;)

rahmenschoner heile abmachen ist nicht möglich,
die knicken beim abziehen, und meißtens geht der klarlack kaputt dabei, egal wie heiß mann sie macht !!!

wie gesagt, ich habe auch ein unfallbike, der rahmen hat aber keine risse und auch keine dellen,
habe den rahmen beim gutachter vor dem wiederaufbau vermessen lassen und, erst als von ihm das ok kamm fing ich mit em wiederaufbau an.

und da am rahmen aber kratzer waren ( wie gesagt keine dellen oder sonstiges) entschied ich mich lieber für carbon rahmenschoner anstatt es zu lackieren, weil es schöner fand;)

danach würde ich nämlich persönlich eher fragen bei einem unfallbike !!!
und zwar nach einer rahmenvermessung ???
das ist doch wichtiger
:confused:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
es is halt so dass es sobald n Kratzer oder ne Delle im Rahmen is kein TÜV mehr gibt.
Klar, der siehts ja net, auch n Grund warum manche so Rahmenschoner verbaun, aber is halt net so toll

Klar, ausmachen tuts nix, also der Rahmen wird sicherlich net von ner kleinen Delle, die von nem Lenkerende is brechen/reißen

Ne Möglichkeit is aber auch erstmal den Lenkeranschlag zu checken, wobei der auch nur bei etwas größeren Stürzen ne Beschädigung bekommt, meist nicht bei Umfallern
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
Hat sich erledigt...
der verkäufer war ein zwischenhändler der nochmals kontakt mit dem
besitzer hatte und der meinte das bike hatte ein rutscher was den tanksticker und den rahmen schoner erklärt :S
hatte mich so daraf gefreut :(
hat einer von euch ne k5/k6 ind schwarz zu verkaufen :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mich wunderts halt auch nur, da sonst ALLES original ist
Mal in erwägung gezogen, dass er den Rest einfach rückgängig gemacht hat? Hab ich damals auch bevor ich meine GS verkauft hab...Grund dafür ist ganz einfach! Es ist schön für den Käufer die Teile dazu zu bekommen, mehr bezahlen will er dafür aber trotzdem nicht! Hab dann die teile einfach anderweitig verkauft... und für die Maschine bekommen was ich dafür wollte (und mit teilen auch "nur" bekommen hätte)
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
hey freunde...
was haltet ihr von ne yoshi k5
komplett schwarz mit 14 000km um und unfallfrei mit 1jahr gewährleistung
ohne kratzer tip top für 6700€??
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hey freunde...
was haltet ihr von ne yoshi k5
komplett schwarz mit 14 000km um und unfallfrei mit 1jahr gewährleistung
ohne kratzer tip top für 6700€??
Find ich persönlich zu teuer bei der Laufleistung...wenn noch 500€ drin wären, fänd ichs okay!
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Wann war denn die Erstzulassung? 2005 oder 2006? Kann ja ein Jahr gestanden haben. Für ne 2006er EZ finde ich es OK, zumal von einem Händler (oder wer gibt dir GWL?).
Scheckheftgepflegt, Rahmenverstärkung gemacht und im Scheckheft dokumentiert?
Reifen / Kette usw noch gut? 1 oder 2 Vorbesitzer?
Immer mal an den Wiederverkauf denken!
 
D

dive65

Pocketbiker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
7
Ort
Oetwil am See
Motorrad
GSX-R 600, F800GS
Spezialreiniger

Ich hab so'n spezialreiniger für Edelstahl und wenn ich den auf meinen Krümmer sprühe sieht der wieder aus wie neu. Da geht alles angelaufene weg!!



Hallo, kannst Du mir sagen wie der Spezialreiniger heisst?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Den gibts bei Louis oder bei Polo musste mal gucken wie der genau heist weiß ich auch nicht;)

Edit:
gib mal bei Google optiglanz ein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
nee nee, das zeug da kannste vergessen. Ich hatte das mal auf einer Messe gekauft. Ich schau bei gelegenheit mal was da drauf steht.
 
Thema:

Black edition oder Unfallbike??

Black edition oder Unfallbike?? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Hero 3 Black Edition Zeitraffer

    Hero 3 Black Edition Zeitraffer: hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

    E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Hero 3 Black Edition Zeitraffer

    Hero 3 Black Edition Zeitraffer: hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

    E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • Oben