GSXR-K7 Black & White von Jan

Diskutiere Black & White von Jan im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da sind die versprochenen Bilder meiner neuen Errungenschaft. :D Werde mir passend dazu die Probiker PRX-4 Kombi und Alpinestars Stiefel holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcjanni

Gast
Da sind die versprochenen Bilder meiner neuen Errungenschaft. :D
Werde mir passend dazu die Probiker PRX-4 Kombi und Alpinestars Stiefel holen. Handschuhe hab ich von Held und mein Helm ist der Uvex RS 750 Carbon. Dürfte also ein stimmiges Bild abgeben alles zusammen. :-)
Es kommen noch Sturzpads, Suzuki und R Embleme und ein schönes Tankpad, wird wohl schlicht Carbon werden. Und dann mal ne Schöne Scheinwerferlampe raus suchen. Kein Xenon, tendiere zu Osram Nightbreaker.
Die Blinker hinten und vorne vielleicht dunkel und die Spiegelgehäuse noch weiß lackieren lassen. Das wars dann erstmal.
Lasst gern mal ne Meinung da :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr schönes Bike! Das, was Du noch machen willst, klingt auch gut.
Hast Du sie bei Dumke und Lütt geholt?
 
M

mcjanni

Gast
Genau von denen hab ich sie. Super Nett da die Jungs! Hab auch schon andere Händler kennen gelernt da bin ich wegen extremer Unfreundlichkeit wieder raus gegangen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick....der power pure ist klasse,klebt wie scheiße;)

grüße
 
M

michbeck

Gast
Jo sehr schick :)

Das mit den Spiegelgehäusen würde ich lassen, der Rest klingt Interessant :)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Naja viel sehn tuht man ja net :D aber auf dem 1 bid wo man sie sehn kann sieht sie net schlecht aus ;):45::146::smilie_d::up:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nettes Bike und zum Thema Händler bei mir war es genau der Fall bei Dümke war dort und es wollte kein verkäufer mir was Verkaufen :(
 
M

Mr.Speed

Gast
sehr schön, aber die Spiegel würde ich nicht weiss machen!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hab sie mir gestern bei Mobile noch spaßichhalber angeguckt,:D von denen hatte ich meine Yamaha, sprich du wohnst in der nähe?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Find sie auch sehr gelungen, Glückwunsch!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sieht gut aus. schwarzes gixxer logo noch drauf + spiegel so lassen und alles top!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
schickes teil! wie du schon sagtest ein gsx-r aufkleber drauf, damit sie nicht so kahl auf den weißen flächen aussieht und ab dafür!

viel spaß damit!
 
M

mcjanni

Gast
Ja ich komm aus Elmshorn.
Spiegel bleiben doch so
Scheibe ist Rauchgrau
Soziusrasten kommen ganz ab, evtl schwarz gepulvert.
R Logo wird Chrom und das Suzuki Zeichen für den Tank auch.
War heut auf den HMT... jetzt will ich noch mehr fahren fahren fahren... :-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin,
super schönes Bike hast du da ;-)
Dumke und Lütt ist echt klasse...von der Beratung und Freundlichkeit her super. Da hab ich ebenfalls schon anderes erlebt :D

Na dann sieht man sich bestimmt mal diese Saison auf Touren oder Bikernights ;-)

Werde heute auf den HMT´s sein mal gucken ob man da noch ein Schnäppchen machen kann^^ Will mir ja eig, einen Arai endlich zulegen :)

Achso übrigens bist du nicht der Einzige der es kaum noch aushalten kann zu fahren :D Wenn meine nicht zerlegt wär wär ich in diesem Jahr auch bestimmt schon 500km unterwegs gewesen :D:D

edit: Würde ebenfalls die weissen Spiegelkappen lassen, dann stechen sie so hervor ....lieber vorne dunkle Blinkergläser udn hinten schwarzes Rüklicht rein und bei den Blinkern hinten Phillips silver vision. Dann passt es gut zur Verklediung...aber ist ja Geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
schick schick....der power pure ist klasse,klebt wie scheiße;)

grüße
bin ihn einmal gefahren, nie wieder. die ersten 400km dacht ich: Guter reifen. danach geht es nur noch berg ab meiner meinung nach und ab einer bestimmten laufleistung bzw abnutzung is der reifen voll für den arsch. vorallem am vorderrad. Gefällt mir überhaupt nicht:P Dann eher den pilot power:) aber jetzt probier ich mal den dunlop sportsmart aus:D

sorry für offtopic. Schicke gixxe:)
 
M

mcjanni

Gast
Also die meisten Testberichte sprechen FÜR den Power Pure. Ich kann als Anfänger aber eh noch nicht so sehr viel dazu sagen deswegen ist er für mich ein neuer Reifen der drauf ist und das ist erstmal gut so.
Der nächste Reifensatz wird dann nach Empfehlungen gekauft. :-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
manche Hassen ihn andere lieben Ihn... bin da völlig unsicher was den Power Pure angeht. Jetzt kommt erstmal bei mir der Pirelli Diablo Rosso Corsa drauf und wenn der nix ist dunlop sportsmart oder ich teste mal den conti sport attack.
Die Saison bietet viel zeit zum probieren^^

Ist auf jeden fall kein Reifen den man sofort wechseln muss! ;)
Auch damit kommt man gut ums Eck ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black & White von Jan

Black & White von Jan - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben