GSXR-K7 Black & White von Jan

Diskutiere Black & White von Jan im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schöne Maschine Glückwunsch und auf eine Unfallfreie Saison 2011 !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schöne Maschine Glückwunsch und auf eine Unfallfreie Saison 2011 !
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Schick.
Man könnte noch ein paar Weiße Parts einbauen (hinteres Schutzblech z.B.)

Das mit den Händlern ist ja immer so ne Sache...
Ich kann "Motorrad-Shop-Bergkamen" empfehlen.


Gruß
 
M

mcjanni

Gast
Heute angemeldet!!! :-) Ab 01.03. kanns wenns Wetter passt endlich losgehen. Juhu!!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
schicke gixxe ;)
Wie schon erwähnt würde ich noch Rasten pulver, getönte Blinker + Rücklicht und dann sieht sie schon direkt anders aus :thumbsup:
 
M

mcjanni

Gast
Seit gestern steht sie in meiner Garage!! :headbang:
Soziusrasten sind abgebaut, ich weiß nur noch nicht ob ich sie schwarz pulvern lasse oder einfach nicht wieder dran baue. Fährt eh niemand mit und nen Soziussitz hab ich auch nicht.
Naja, wenns etwas trockener und wärmer ist kommen noch die Warnschilder runter und die kleinen Suzuki Embleme auf den Tank. Die R Embleme ohne GSX Schriftzug sind schon drauf.
Mache bei halbwegs vernünftigem Wetter mal neue Bilder!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab mein bike heute ganzjährig zugelassen:D

komme bestens mit dem power pure zurecht...für die renne ist er sicherlich nix denn viel zu schnell runter aber so für die straße,klasse reifen;)

sorry für offtopic:o
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mcjanni

Gast
Dann bin ich mal gespannt wie ich ihn finden werde. :-)
Renne werd ich sowieso erstmal nicht machen. Will mich erstmal im normalen Verkehr dran gewöhnen.
 
M

mcjanni

Gast
Updates,
hab nen neuen Bremslichtschalter vorne bekommen. Garantie und so... Suzuki Embleme sind auf dem Tank... 30,50 € pro Stück.... *WÜRG*
Dunkle Blinker für vorne und hinten sind bestellt. Das Rücklicht bleibt hell als Kontrast zum schwarzen Untergrund.
Dann hab ich mir ein transparentes Tankpad bestellt und mich für schwarze Brems- bzw Kupplungshebel interessiert. Ist der Tausch einfach???
Diese blauen Muttern oben am Lenker, haben ja was mit der Gabel zu tun, oder?! Gibt die auch andersfarbig und wie heissen die Teile?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
sind das die ori K8 R aufkleber an den seiten oder zubehör??? die ori sind ja mal unbezahlbar...hab bei dumke u. lütt gefragt....55euro das stück -.-
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Und wann drehen wir ne Runde, mein Bike sit fertig, Alles gemacht, fehlt nur der Pott der liegt aber bei GLS
 
M

mcjanni

Gast
Jap sind die original K8 Embleme. Die ham sie mir aber drauf gemacht nach dem Lackieren. Die S Embleme für den Tank musste ich aber mit 30,50 pro Stk selber zahlen. Ist schon heftig für solch kleine Teile....
DragonHellBiker von mir aus ab 1.3. Bis dahin muss ich noch warten. :-( Was wirds denn fürn Pott? Meiner bleibt erstmal original, ich find den ok.
Und erwarte nicht zuviel von mir bei den ersten Fahrversuchen, bin halt blutiger Anfänger. :-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
*auchwill* die sind sooo schweine teuer :( aber die sehen einfach so geil aus.... will am liebsten die 25th version R´s ...die kosten bestimmt noch mehr -.-

passt auf jeden fall gut zum bike finde ich! würde hebel noch tauschen gegen pazzos, gilles, abm, oder ähnliche... ;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die Farbkombi find ich ja mal sehr geil. Hab ich so noch nicht gesehen. Viel Spaß mit Deinem Bike und immer schön oben bleiben!
 
M

mcjanni

Gast
Naja, es gibt ja offiziell ne Black & White Edition laut dem Händler und meine ist dieser Nachempfunden. Fehlen nur weisse Felgen und die werde ich nachholen wenn die ersten Decken platt sind.
 
M

mcjanni

Gast
Lade die Tage mal Bilder der ersten Touren hoch. Hab sehr viel geknipst! :-)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hi,

geiles Gerät, super Farbkombi ! ! !
Besonders das "R" ist ja mal echt speziell.
Laß sie ganz und immer oben bleiben...

ask
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black & White von Jan

Black & White von Jan - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben