GSXR-K7 Black & White von Jan

Diskutiere Black & White von Jan im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Danke, gebe mir Mühe nicht unsanft abzusteigen. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
warum hat die 750 K6 Kupplungsprobleme ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:05 geschrieben, der vorherige um 22:02. ------------​

Deine Maschine ist sehr schön toller Lacksatz ! Was ist die den schon gelaufen deine 600 er ?
 
M

mcjanni

Gast
Danke meine hat knapp 22000 runter. Die 750er stinkt extrem nach Kupplung. Geht heute in die Werkstatt, mal schauen was das ist. Hat 25000 gelaufen kann sie Kupplung da schon platt sein?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Normal ist das nicht ! Ab 25.000 km macht sich die Kupplung normal noch nicht bemerkbar . Ich habe auf meiner 750 k6 auch schon 26.000 km drauf und schnurrt noch wie ein Kätzchen ;)
 
M

mcjanni

Gast
Tja, mal schauen was die Werkstatt sagt. Nächstes Wochenende werd ich mal Fra kleben. Werden Reflex Weiße in Gp Ausführung.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Warum nicht mehr der UVEX Carbon XD ^^
 
M

mcjanni

Gast
Zu laut und ab 160 vibriert das Teil dass man Kopfschmerzen bekommt. Bleibt aber mein zweithelm. :D
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
:_cool1: gefällt mir richtig gut:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
^^Haha, hättest den Helm bei mir gekauft hättest gleich nen richtigen, sag mal pls wie der exo ist, da hab ich noch keine erfahrung drüber
 
M

mcjanni

Gast
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Sehr ruhig, cooles großes Pin-lock. Einzig das beschlagende als beschlagfrei angepriesende sonnenschutzvisier stört ein wenig. Hab beide Helme bei euch gekauft, der uvex wurde mir total schön geredet.
 
M

mcjanni

Gast
Jetzt nippelt auch meine Kupplung rum. Nimmt kaum noch Gas an vor allem wenn sie warm ist. :-(
Aber was positives gibt es auch: Seit heute hab ich nen Shoei XR 1100. :-) :-) War bös teuer mit über 500 Schleifen aber ich hab schon ein paar Helme durch. Caberg V2 = Mies, Uvex RS 750 Carbon = Gut aber nix für Sportler, Scorpion 500= Guter Helm, leider nicht für meinen Schädel gemacht. Und der Shoei sitzt perfekt und ist sowas von leise im gegensatz zu seinen Vorgängern.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black & White von Jan

Black & White von Jan - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben