GSXR-K1 blau-schwarze GSX-R 600 K1

Diskutiere blau-schwarze GSX-R 600 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Juhuuu, gestern hats endlich geklappt! :) Das Wetter spielte mit und FlashaStylz fuhr mir die Kiste sicher nach Hause! Hier noch mal allllllller...
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Juhuuu, gestern hats endlich geklappt! :)
Das Wetter spielte mit und FlashaStylz fuhr mir die Kiste sicher nach Hause! Hier noch mal allllllller besten Dank! War echt ne geile Aktion von dir :) :ura: :k66:
Der letzte Abholversuch wurde leider durch "leichtes Schneetreiben" verhindert...und wir mussten kurz vorher (Gott sei Dank noch im Auto bevor wir die Maschine abholen konnten) umdrehen...:mad:

Heute sa? ich das 1. Mal (siehe Bilder) auf der Kleinen mich kribbelte es einfach soooooo ein paar Runden um den Block zu drehen. Da dies mein 1. Motorrad ist, fehlte es mir nur noch etwas an Bekleidung...zu guter letzt ein Helm, welcher n?chste Woche eintrudeln sollte! :)
D.h. Ummelden, Helm aufsetzen und auf gehts!Ich freu mich schon wie ein kleines Kind... Ich denke jeder kennt dieses Gef?hl noch vor seinem 1. Mal ;) :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Gl?chwunsch zum 1. Bike...

Die Klamotten passen ja wie durch Zufall richtig gut zum Rest! :-)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe jeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw! :D
Kein Ding, kein Ding mein Freund! Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf unsere "Touren" :81::evil_lol: Das wird geeeeeeeeeeeeeeeeil!

Klamotten passen auch 1a zu der Kleinen! :cool:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Gl?ckwunsch zur neuen Gixxe;)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Viel Spass damit!
Habe genau die Selbe K1 , blo? mehr Extras aber dazu wirst du sicher auch noch kommen ;-)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Alles Gute zum 1. Bike.

Die Gixxe sieht ja auf den Bildern wie Laden-NEU aus.

Pass gut auf sie auf.



mfg Torben
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
gl?ckwunsch zum ersten bike
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
........ALLZEIT GUTE FAHRT !!!!
:hurra:GRATULATION:hurra:
 
M

MeisterJoda

Gast
mein erstes Bike war auch ne 600.-er K1 :up: NAT?RLICH in den Bayrischen Traditionsfarben:lol:

Viel viel spass mit dem Renner und m?ge der Grip niemals ausgehen.
Hab Spass,gib (bissle) Gas;)

Lg

Markus
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gl?ckwunsch zum ersten moped. hab auch die selber lakierung ;) allerdings auf einem k3 gestell ;)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich beneide dich, mein erstes Bike muss noch ein JAHR warten :'( Gl?ckwunsch! ^^ :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr sch?nes Bike die gleiche Farbe hatte meine erste GSX-R auch!

TOP,und allzeit guten grip :up:
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Sieht gut aus dein Mopped! Wollte mir erst auch diese Farbkombi holen aber dann ist mir eine gelb-schwarze in die H?nde gefallen und das bereue ich auch nicht!
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Gl?ckwunsch zur neuen Gixxe
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind... Ich denke jeder kennt dieses Gef?hl noch vor seinem 1. Mal ;) :D
Hey tolles bike. Meine erste war auch so eine, blo? in Blau/silber...

Achso, und mir geht es eigendlich noch vor jeder Saison so...halt wie n kleines Kind, was sich auf Weinachten freut... :D:D:D
 
Thema:

blau-schwarze GSX-R 600 K1

blau-schwarze GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung

    Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung: Servus, wie im Titel beschrieben. Meine Kilo Gixxe hat eine super schöne schwarze Lackierung, welche mir auch sehr gut gefällt, aber die blau...
  • Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß

    Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß: - kann gelöscht werden! - schwarz ist doch die schönste farbe :p
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau

    Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau: wenn jemand eine los werden will, bitte PN... bitte auch teile der verkleidung anbieten
  • Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau - Ähnliche Themen

  • Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung

    Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung: Servus, wie im Titel beschrieben. Meine Kilo Gixxe hat eine super schöne schwarze Lackierung, welche mir auch sehr gut gefällt, aber die blau...
  • Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß

    Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß: - kann gelöscht werden! - schwarz ist doch die schönste farbe :p
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau

    Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau: wenn jemand eine los werden will, bitte PN... bitte auch teile der verkleidung anbieten
  • Oben