GSXR-K1 blau-schwarze GSX-R 600 K1

Diskutiere blau-schwarze GSX-R 600 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kommen direkt vom Foren-Cheffe pers?nlich: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/vbclassified.php?do=ad&id=255
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok habs gelesen. Danke. Dann werd ich mich mal ebi Cheffe die n?chsten Tage medlen. Danke
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und wie ist der Sound von dem Auspuff?
Bin gespannt was du dir f?r Blinker holst?
Wenn es LEDs sein sollten,dann musst du auch das passende LED R?cklicht haben ;)
 
Thema:

blau-schwarze GSX-R 600 K1

blau-schwarze GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung

    Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung: Servus, wie im Titel beschrieben. Meine Kilo Gixxe hat eine super schöne schwarze Lackierung, welche mir auch sehr gut gefällt, aber die blau...
  • Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß

    Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß: - kann gelöscht werden! - schwarz ist doch die schönste farbe :p
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau

    Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau: wenn jemand eine los werden will, bitte PN... bitte auch teile der verkleidung anbieten
  • Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau - Ähnliche Themen

  • Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung

    Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung: Servus, wie im Titel beschrieben. Meine Kilo Gixxe hat eine super schöne schwarze Lackierung, welche mir auch sehr gut gefällt, aber die blau...
  • Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß

    Tausche 750 k7 Verkleidung schwarz gegen blau-weiß: - kann gelöscht werden! - schwarz ist doch die schönste farbe :p
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau

    Suche Rechte Verkleidung GSX R 750 K7 Schwarz/Blau: wenn jemand eine los werden will, bitte PN... bitte auch teile der verkleidung anbieten
  • Oben