Blinkerrelai 750 K7

Diskutiere Blinkerrelai 750 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin moin! Ich bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon öfters schlau gelesen, aber nun habe ich mal eine Frage! :-) Ich fahre neuerdings...
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Ich bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon öfters schlau gelesen, aber nun habe ich mal eine Frage! :-)

Ich fahre neuerdings eine GSX-R 750 K7....
dort habe ich mir nun neue Blinkerspiegel angebaut, mit LED Leuchtmitteln.
Ich hatte vor nun ein Lastunabhängiges Blinkerrelai zu verbauen, allerdings finde ich das standart-Relai gar nicht erst... ich höre weder irgendwo ein klacken, noch spüt man ein zucken, habe auch kabel verfolgt... allerdings bin ich mit der Verkleidung auf Kriegsfuß und wollte so wenig wie möglich davon auseinander bauen.

Bitte um Hilfe,
Danke!!

Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schau bitte mal unter der, in Fahrtrichtung blickend, linken Heckverkleidung. Da solltes Du fündig werden. Da sitzen 2 Relais. Einmal dein gesuchtes, größere mit Aufschrift und ein kleineres ohne Beschriftung wie ich meine.

Ich gehe atm von meiner K8 aus, denke aber das hier baugleich mit der K7 das Relais zu finden ist.
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

habe das Blinkerrelai gefunden....
etwas versteckt unter dem Schloss, was den Sozius hält, festgeschraubt.
Falls es noch mal einer sucht ;-)

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

Gruß
Basti
 
O

o.su

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hai hast du vielleicht ein foto davon ?
 
Thema:

Blinkerrelai 750 K7

Blinkerrelai 750 K7 - Ähnliche Themen

  • 750er SRAD Blinkerrelai

    750er SRAD Blinkerrelai: Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
  • Blinkerrelai K4 1000

    Blinkerrelai K4 1000: Hi, bin grad mitten über den umbau, unteranderem auch led blinker. Hab jetzt hier ein led blinkerrelai. Kann mir jemand sagen wo das originale...
  • suche mein blinkerrelai 750 k7

    suche mein blinkerrelai 750 k7: hallo zusammen, hab mir heute led blinker von tecbike rangebaut...bin nun verzweifelt auf der suche nach diesem scheiß blinkerrelai.hab versucht...
  • Blinkerrelai GSXR 600 K2

    Blinkerrelai GSXR 600 K2: Hallo zusammen... wo genau ist das Blinkerrelai an der GSX-R 600 K2?? Will auf LED Blinker umbauen und ein Lastunabhängiges Relai einbauen! Gruß
  • Blinkerrelai 750k6 WO?

    Blinkerrelai 750k6 WO?: DANKE MFG Thomas:confused:
  • Blinkerrelai 750k6 WO? - Ähnliche Themen

  • 750er SRAD Blinkerrelai

    750er SRAD Blinkerrelai: Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
  • Blinkerrelai K4 1000

    Blinkerrelai K4 1000: Hi, bin grad mitten über den umbau, unteranderem auch led blinker. Hab jetzt hier ein led blinkerrelai. Kann mir jemand sagen wo das originale...
  • suche mein blinkerrelai 750 k7

    suche mein blinkerrelai 750 k7: hallo zusammen, hab mir heute led blinker von tecbike rangebaut...bin nun verzweifelt auf der suche nach diesem scheiß blinkerrelai.hab versucht...
  • Blinkerrelai GSXR 600 K2

    Blinkerrelai GSXR 600 K2: Hallo zusammen... wo genau ist das Blinkerrelai an der GSX-R 600 K2?? Will auf LED Blinker umbauen und ein Lastunabhängiges Relai einbauen! Gruß
  • Blinkerrelai 750k6 WO?

    Blinkerrelai 750k6 WO?: DANKE MFG Thomas:confused:
  • Oben