Blinkrelais

Diskutiere Blinkrelais im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi ! M?chte meine GSX-R 750 K6 auf LED Blinker umbauen,kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais untergebracht ist ,oder hat jemand einen...
Harry 25

Harry 25

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1
Ort
Stenn
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi ! M?chte meine GSX-R 750 K6 auf LED Blinker umbauen,kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais untergebracht ist ,oder hat jemand einen Schaltplan

Danke !:rolleyes:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!

Also, stelle dich bitte mal im Bereich neue User vor.
Dann benutze bitte die Boardsuche, oder schaue dich mal etwas um, das Thema ist ausf?hrlichst beschrieben.
Wenn du dann immer noch meinst du m?sstest selber posten, dann tu es bitte im richtigen Bereich.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Cinch sei doch nicht immer so b?se zu den KLeinen :D
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

ich hab mal ne Frage. Also ich hab da ein paar ziemlich coole und g?nstige led blinker gesehen ebay Artikelnummer: 330201339745 und meine Frage brauch ich f?r die gixxer k1 jetzt noch so Blinkerwiderst?nde ebay Artikelnummer: 370012233693 oder funzt das auch ohne
 
H

Harry

Minigixxer
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
ZX6C, IMBC 125, KZ 400 J, Pocketbike, Vespa Chiao
LED-Blinker mit parallelWiederständen um die Blinkfrequenz zu erhalten zu versehen, halte ich für Schwachsinn, da man dann wieder den Stromverbrauch einer konventionellen Glühlampe hat (sind meistens 4x21Watt).Besser ist doch, ein "elektronisches Relais" zu verwenden, welches einstellbar ist.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Jöö, da kramt doch glatt einer einen 2 Jahre alten Thread raus. Wenn er das mit den Blinker bis jetzt noch nicht geschafft hat, dann ist sowieso Schicht im Schacht.
 
Thema:

Blinkrelais

Blinkrelais - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

    Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?: hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

    Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?: hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Oben