Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER

Diskutiere Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da ich gerade eben geblitzt worden bin, von KS aus Richtung D?rnberg wollt ich ganz gern mal wissen, wo im Umkreis von ~100km (KS) Blitzer von...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
da ich gerade eben geblitzt worden bin, von KS aus Richtung D?rnberg wollt ich ganz gern mal wissen, wo im Umkreis von ~100km (KS) Blitzer von hinten blitzen oder am besten ?berhaupt welche stehen.
Ich hoffe das Schei?ding in D?rnberg blitzt nicht von hinten :o

kenne nur:

Merxhausen: 30er Zone! l?ngliche Pfosten
nun auch D?rnberg (aus KS): 50er ORTSCHAFT auch diese l?nglichen Pfosten


Mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Edersee Randstra?e
1x 30er Zone an dem komischen Ort direkt am See
1x weiter hinten, wo diese Parkbucht ist - die einzige Stelle, wo man lasern kann ;)

Aber wohl nur Sonntags und bei gutem Wetter, also rein zur Verkehrsberuhigung :smilie_f:

Frank
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@iRa: In D?rnberg die stehen schon eine ganze Weile dort, die blitzen aber nur von vorne......ansonsten halt immer ein wachsames Auge haben.;) Alle kann man gar nicht wissen oder gar aufz?hlen, geschweige denn behalten.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
:D irgendwo gen Osten... nach 'nem Tunnel.... @nice/vinz wo war das?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
irgentwo inner eifel war das miki


d?rnberg stehen se teilweise aber auch noch mit mobilen ger?ten am anderen ortsausgang ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
@iRa: In D?rnberg die stehen schon eine ganze Weile dort, die blitzen aber nur von vorne......ansonsten halt immer ein wachsames Auge haben.;) Alle kann man gar nicht wissen oder gar aufz?hlen, geschweige denn behalten.
ich dachte da sind kameras drin die filmen
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
naja, entweder ist mir das blitzding da nie aufgefallen, oder es wurde nie geblitzt... fahre da sonst immer mit guten 60 durch. heute warens bissl mehr, deswegen... bin zwar raus aus probezeit, der punkt w?re mir auch schei?egal, jedoch die arme kohle tut weh :)

da bin ich dann doch erstma bissl beruhigt, dass nur von vorn geblitzt wird...
wenn es auch von hinten blitzt, dann wird 2x geblitzt, richtig?

Mfg Chris
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Uncle.Jay: Filmen :confused:...das w?re mir nun neu...nein, die machen viele kleine nette Fotos.

@iRa: Ja da wird dann zweimal geknipst:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo kommt hin vinz.....


aber ich seh das als absolute abzocke an, im tunnel 80 danach 60, blitzer und dann wieder 100....
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
?hm
wolln' ma noch schreiben, wanns genau war, Telnr/Bankverbindung... etc. dann k?nnens gleich abbuchen...
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
soweit ich wei? ist des dingen in D?renberg eines der neuseten Genaration. und des macht Bilder auch in Fahrtrichtung
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
Das in D?rnberg wurde erst neu installiert, Und es Blitz VON BEIDEN SEITEN, deshalb is da vorsicht geboten. Hat mir neulich ein arbeitskollege erz?hlt der da wohnt, also scheint was dran zu sein
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das in D?rnberg wurde erst neu installiert, Und es Blitz VON BEIDEN SEITEN, deshalb is da vorsicht geboten. Hat mir neulich ein arbeitskollege erz?hlt der da wohnt, also scheint was dran zu sein
der in den silbernen seulen? echt? wie unsch?n
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
dann wundert es mich schwer, dass ich noch nie was bekommen hab
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wenn man es doch wei? das dort ein Blitzer steht, sollte man es einfach nicht drauf anlegen und langsam fahren. Gerade innerorts :nono:.
Und au?erorts einfach schneller fahren als der Blitzer ab kann :D.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
eben da wart ich auch noch drauf das die ienem zig fotos vorlegen das waren sie das waren sie.....


keine b?cken drauf und au?erdem kann in d?rnberg gut um die kontaktschleife drumrum fahren ;) :lol:
 
Thema:

Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER

Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Oben