Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER

Diskutiere Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so ich hab mir eben mal die blitzer genauer angeguckt. wenn se von hinten blitzen dann sehr gut versteckt, ich konnt nix finden. alsoiRa solang...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich hab mir eben mal die blitzer genauer angeguckt. wenn se von hinten blitzen dann sehr gut versteckt, ich konnt nix finden.

alsoiRa solang du kein ticket bekommst, blitzen die auch net von hinten
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bisher kam auch noch nichts :o
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
da kommt auch nix :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
INFO INFO INFO:

Um nochmal auf das Thema zur?ckzukommen, diejenigen die gern mal mitm Auto nach Kassel fahren und durch Elgershausen kommen, d?rfen ab gestern auch aufpassen :o
hier wurden n?mlich 2 neue Blitzer installiert, es sind die selben wie in D?rnberg:

siehe anhang. ROTE Punkte = Blitzer

Mfg Chris
 

Anhänge

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
diese stra?enr?uber grrrrrrrrrrrrr
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
aus Breitenbach raus (Richtung Martinhagen), sollen laut kollegen auch 2 stehen, ich achte mal drauf, wenns wetter sch?ner ist.
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Jap ich glaub hier in der n?heren umgebung habt ihr so ziemlich alle genannt ...

D?rnberg - S?ulen, beide Fahrtrichtungen ! + Ortsausgang richtung Ehlen manchmal mobil.
Elgershausen - S?ulen, Beide Fahrtrichtungen,Ortseingang sowie ortsausgang richtung Wolfhagen
Merxhausen - in der 30er Zone beide Fahrtrichtungen
Hinten richtung Kaufungen ... B7 ( ? ) Starenk?sten ! innerhalb von 2 Km 2 St?ck !!! Beide richtungen !

Die Teile blitzen aber nicht von hinten ! Wenn man langsam f?hrt, erkennt ma ndie 3 schr?g verlaufenden Steifen auf der Stra?e welche der Geschwindikeitsmessung dienen.

Anbei noch ne Karte mit allen Blitzern in ganz europa .. KRASS !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Ich wei? auch noch einen:
Hertingshausen(Ratio) Richtung Grifte. Direkt unter der Br?cke kurz vorm Ortseingang Grifte. Das ist aber so ein alter Starenkasten, der vermutlich nur von vorne Blitzt, also nicht r?ckw?rts dran vorbei heizen :smilie_f:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Dieser Starenkasten ist glaub ich auch schwenkbar......so das man auch sch?ne Bilder aus Grifte-Richtung Ratio machen kann....;)
 
M

misterxy113

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
3
Ort
n?he Kassel
Motorrad
12erBandit
aus Breitenbach raus (Richtung Martinhagen), sollen laut kollegen auch 2 stehen, ich achte mal drauf, wenns wetter sch?ner ist.
Die stehen in Martinhagen am Ortsende wenn man von Breitenbach kommt.In beiden Richtungen.Ich fahre da t?glich dran vorbei.
 
Thema:

Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER

Blitzer Thread... ZENTRALGIXXER - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Oben