Blitzermarathon ab 21.04.

Diskutiere Blitzermarathon ab 21.04. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Achtung achtung...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das ist morgen auch ein perfekter Tag, Wetter technisch. Ich glaub ich werde morgen besser nicht fahren ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Werde auch schweren Herzens stehen lassen....hatte mir den Nachmittag freigeschaufelt, dann von dem Blitz-Gedönse gehört...ätzend! Aber so richtig StVo konform kann ich net, also Risiko zu groß
 
G

Gast6303

Gast
danke für die info werde morgen trotzdem was fahren gehen , wenn ich danach gehen würde kann man den schlitten immer stehen lassen . die gefahr lauert auch außerhalb der kassenn spühler tage draußen . allen anderen wünsche ich morgen trotzdem viel spass und übertreibt es nicht .
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Morgen auch nur zur Arbeit und zurück...
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
danke für die info werde morgen trotzdem was fahren gehen , wenn ich danach gehen würde kann man den schlitten immer stehen lassen . die gefahr lauert auch außerhalb der kassenn spühler tage draußen . allen anderen wünsche ich morgen trotzdem viel spass und übertreibt es nicht .
http://www.polizei-nrw.de/heinsberg/artikel__13532.html

hier solltest du bei uns nicht unbedingt fahren wobei ich gestern noch an einer vorbei gefahren bin aber auf der Gegenfahrbahn ...die Jungs haben bisschen zusammen
gezuckt ...[emoji28]
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
warum lasst ihr desswegen die bikes stehen? fahrt halt einfach langsam? also ich will morgen schon raus und den tag geniessen... mei, dann halt mal keine 299 aufm tacho!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Und den Helm gleich mit, dann erkennt man den gemeinen Raserhund erst gar nicht und der Blitzer löst nicht aus.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
deepow

deepow

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
20
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 600 K1
Niedersachsen ist zum Glück nicht offiziell betroffen.
Werde gleich mal eine Fahrt wagen und bisschen die Rennleitung suchen.. :D Vielleicht bleibt se mir ja erspart
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Niedersachsen ist zum Glück nicht offiziell betroffen.
Werde gleich mal eine Fahrt wagen und bisschen die Rennleitung suchen.. :D Vielleicht bleibt se mir ja erspart
Wenn du was findest umtreten wie im Video. gibt extra leben [emoji28][emoji106]
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich war heut auch unterwegs. Sollte eh eine rühige runde aber weit und breit keine Polizei geshen, trotz extra eine runde in der Stadt gefahren.
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Steht doch im Netz wo sie genau blitzen ...
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja Da bin ich sogar extra mal lang aber war niemand da 😯
 
Thema:

Blitzermarathon ab 21.04.

Blitzermarathon ab 21.04. - Ähnliche Themen

  • Blitzermarathon teil 3

    Blitzermarathon teil 3: Morgen wird in Hessen wieder eifrig geblitzt. Schwerpunkt Motorräder, also auch von hinten :eek: Fahrt angemessen wie immer;) Hier der Link mit...
  • Blitzermarathon NRW 4.6.2013

    Blitzermarathon NRW 4.6.2013: Mal zur Warnung für alle die es nicht mitbekommen haben. Morgen am 4.6.2013 wird wieder alles aufgeboten was geht in NRW um...
  • Blitzermarathon NRW 4.6.2013 - Ähnliche Themen

  • Blitzermarathon teil 3

    Blitzermarathon teil 3: Morgen wird in Hessen wieder eifrig geblitzt. Schwerpunkt Motorräder, also auch von hinten :eek: Fahrt angemessen wie immer;) Hier der Link mit...
  • Blitzermarathon NRW 4.6.2013

    Blitzermarathon NRW 4.6.2013: Mal zur Warnung für alle die es nicht mitbekommen haben. Morgen am 4.6.2013 wird wieder alles aufgeboten was geht in NRW um...
  • Oben