Blitzermarathon NRW 4.6.2013

Diskutiere Blitzermarathon NRW 4.6.2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mal zur Warnung für alle die es nicht mitbekommen haben. Morgen am 4.6.2013 wird wieder alles aufgeboten was geht in NRW um...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Mal zur Warnung für alle die es nicht mitbekommen haben. Morgen am 4.6.2013 wird wieder alles aufgeboten was geht in NRW um Geschwindigkeitsverstösse zu ahnden. Das ganze findet in ganz NRW statt und gilt für 24 Stunden. Also fahrt vernünftig und vergesst es nicht.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Bin wohl flüchtig, denn in Niedersachsen blitzen sie nicht. HaaaHaa.

1:0 für mich! :D:D

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich dafür einen in Niedersachsen.
0:1 für den Blitzer xD

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe sie mit Laserpistole in Bochum Linden an der Hasenwinklerstraße am Sportplatz gesehen.
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Auf der A1 heute gesehen nach der Ausfahrt Köln-Lövenich
 
Thema:

Blitzermarathon NRW 4.6.2013

Blitzermarathon NRW 4.6.2013 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Blitzermarathon ab 21.04.

    Blitzermarathon ab 21.04.: Achtung achtung...
  • Blitzermarathon teil 3

    Blitzermarathon teil 3: Morgen wird in Hessen wieder eifrig geblitzt. Schwerpunkt Motorräder, also auch von hinten :eek: Fahrt angemessen wie immer;) Hier der Link mit...
  • Blitzermarathon teil 3 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Blitzermarathon ab 21.04.

    Blitzermarathon ab 21.04.: Achtung achtung...
  • Blitzermarathon teil 3

    Blitzermarathon teil 3: Morgen wird in Hessen wieder eifrig geblitzt. Schwerpunkt Motorräder, also auch von hinten :eek: Fahrt angemessen wie immer;) Hier der Link mit...
  • Oben