Bmc Luftfilter oder doch K&N

Diskutiere Bmc Luftfilter oder doch K&N im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Schönen guten tag zusammen!

wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören was ihr dazu sagt. Wenn ich nen racing Luftfilter verbaue muss ich dann zwingend irgendwelche sachen motortechnisch noch abstimmen? Oder tut es das auch ohne abstimmen etc?
fahre so gut wie nie rennstrecke oder machts dann in dem falle überhaupt keinen sinn für nen racingfilter?

gruss BlessemerJung
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Einfach mal Sufu nutzen, das Thema wurde schon x mal besprochen.

Suchwörter " Luftfilter, BMC und K&N " .
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich hab einen k&n drin, aber auch nur weil es mein vorgänger eingebaut hat. ne leistungssteigerung brauchst natürlich nicht erwarten, bring rein gar nichts. ich denke das ganze gibt sinn, wenn man z.b. eine auspuff komplettanlage verbaut hat und das ganze dann mit einem pc auf dem prüfstand abgestimmt hat.
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Achso okay,danke dir
 
Z

zonenfuchs

Gast
Ich hatte den Pipercross Filter drin .
War zufrieden .
 
Thema:

Bmc Luftfilter oder doch K&N

Bmc Luftfilter oder doch K&N - Ähnliche Themen

  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • BMC Luftfilter

    BMC Luftfilter: Hi Leute, hat jemand erfahrung mit dem BMC race Luftfilter? Ist er anderst wie alle anderen z.b K&N oder Pipercross?
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

    BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • Welchen Luftfilter fahrt ihr?

    Welchen Luftfilter fahrt ihr?: Mich würde mal interessieren welchen Luftfilter ihr fahrt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Möchte mir auch einen anschaffen und bin...
  • Welchen Luftfilter fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • BMC Luftfilter

    BMC Luftfilter: Hi Leute, hat jemand erfahrung mit dem BMC race Luftfilter? Ist er anderst wie alle anderen z.b K&N oder Pipercross?
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

    BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • Welchen Luftfilter fahrt ihr?

    Welchen Luftfilter fahrt ihr?: Mich würde mal interessieren welchen Luftfilter ihr fahrt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Möchte mir auch einen anschaffen und bin...
  • Oben