Bobbins für Vorne bei K8?

Diskutiere Bobbins für Vorne bei K8? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich vorne auch bobbins montieren bzw. gibt es dort eine Vorbereitung für eben diese? Habe die Maschine noch nicht bei mir stehen weiß...
T

themenstarter

Gast
Hallo,

kann ich vorne auch bobbins montieren bzw. gibt es dort eine Vorbereitung für eben diese?
Habe die Maschine noch nicht bei mir stehen weiß aber das hinten an der Schwinge welche sind.
Nun wollte ich halt wenn möglich vorne auch welche haben.
Frage lautet also , gibt es die?
 
C

Christopher

Gast
Sowas gibts nur hinten, vorn wird der Montageständer grundsätzlich direkt unterm Gabelfuß angesetzt.(von Lenkkopfständern abgesehen)
Spielt auch keine Rolle was fürn Moped es ist.
Hier hast mal zwei Beispiele:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
ok , danke .... dann habe ich also richtig bestellt!
 
Thema:

Bobbins für Vorne bei K8?

Bobbins für Vorne bei K8? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber

    Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber: Hallo Leute, ich hab mir letztes Jahr nen Motorradheber mit Gummiaufnahmen für die Schwinge gekauft... Nun jetzt hab ich eine Neue GSX R 600 L1...
  • Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber

    Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber: Hallo Leute, ich hab mir letztes Jahr nen Motorradheber mit Gummiaufnahmen für die Schwinge gekauft... Nun jetzt hab ich eine Neue GSX R 600 L1...
  • Oben