Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber

Diskutiere Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab mir letztes Jahr nen Motorradheber mit Gummiaufnahmen für die Schwinge gekauft... Nun jetzt hab ich eine Neue GSX R 600 L1...
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Leute,

ich hab mir letztes Jahr nen Motorradheber mit Gummiaufnahmen für die Schwinge gekauft... Nun jetzt hab ich eine Neue GSX R 600 L1 und diese schwingenaufnahme passt leider nichtmehr so gut bzw. ist die RadachsenMutter im Weg sodass ich nicht gescheit aufbocken kann...

Jetzt würde ich gerne wenn möglich meinen Heber umrüsten sodass ich mir Bobbins kaufen kann und diese künftig benutzen kann. Jedoch... Woher zur Hölle kriege ich passende Adapterteile für meinen Heber? Ich weiß das es welche geben muss, denn damals hatte ich solche aufnahmen für bobbins auch schon gesehen nur jetzt wo ich sie brauchen könnte finde ich diese nirgends. Ich hoffe jemand hat mir einen Link wo ich nur diese Adapter herbekomme für den Heber ohne das ich gleich nen neuen Heber kaufen muss. Der Heber ist ein BT-Montageständer/Motorradheber und Bilder habe ich auch angehängt damit ihr vllt. besser beurteilen könnt.

Vielen Lieben Dank!:D
 

Anhänge

S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Zeug von Ricambi-Weiss ist sein Geld eigentlich immer wert.
 
G

Gast6303

Gast
schmeiß den scheiss den du da zum heben hast weg diese gummiaufnahmen sind allerhöchstens zum spiegeleier braten gut . die richtigen aufnahmen mit den ständer von ricambi sind goldwert , also entweder den hersteller direkt anschreiben oder im netz mal suchen .

ach der erste link von dir ist richtig das brauchst du ! und am oberen ende was zur schwinge anliegt machst du ambesten etwas schrumpfschlauch oder tape drum damit wirkst du bösen kratzern an der schwinge entgegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
ach der erste link von dir ist richtig das brauchst du ! und am oberen ende was zur schwinge anliegt machst du ambesten etwas schrumpfschlauch oder tape drum damit wirkst du bösen kratzern an der schwinge entgegen .
Mit ner Zange die längere Seite der Gabel ein Stück nach außen biegen beugt da noch viel besser vor als olles Tape drumwickeln. ;-)
 
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
super Leute =) Ist bestellt =)

Daaaaanke euch!
 
Thema:

Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber

Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • slip on adapter!!!!

    slip on adapter!!!!: Hallo ich wollte fragen ob es ein slip on adapter gibt wo ich von bolt on auf slip on umbauen kann Wenn ja wo bekomme ich ein her habe den...
  • slip on adapter!!!! - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • slip on adapter!!!!

    slip on adapter!!!!: Hallo ich wollte fragen ob es ein slip on adapter gibt wo ich von bolt on auf slip on umbauen kann Wenn ja wo bekomme ich ein her habe den...
  • Oben