Bodis Three Tec frage!!!

Diskutiere Bodis Three Tec frage!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde. Hab bei ebay ein Bodis Three tec ESD entdeckt für die Gsx-r 600 K8! Meine frage ist jetzt gibt es den auspuff überhaupt als Slip...
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Hallo Gemeinde.
Hab bei ebay ein Bodis Three tec ESD entdeckt für die Gsx-r 600 K8!
Meine frage ist jetzt gibt es den auspuff überhaupt als Slip On für die 600er??
Als Komplettanlage hab ich die schon gesehen aber nicht als Slip On!!
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Schick mal bitte den Link
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also lt. Bodis gibt es den auch nur als Komplettanlage, siehe hier.

Was mich etwas verwundert ist das

der Auspuff passt nur auf die hier angegebenen Modelle/Modelljahre mit orig. Krümmeranlagen/Zwischenrohre (sollten Sie trotzdem unsicher sein ob der Artikel auf Ihr Fahrzeug passt, ist das kein Problem - Sie schreiben mir einfach eine Email oder Nachricht und ich beantworte Ihre Frage sehr gern und schnellstmöglich)
Aber was ist mit dem Kat? Der Topf soll ja direckt am Org. Krümmer drangeschraubt werden!
 
Thema:

Bodis Three Tec frage!!!

Bodis Three Tec frage!!! - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

    Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8

    Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8: Hallo GSX-R Freaks, wer hat eventuell einen Sound-Test von den kurzen (430mm) Bodis Three-Tec oder wer hat die eventuell verbaut? ich habe mit der...
  • Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

    Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8

    Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8: Hallo GSX-R Freaks, wer hat eventuell einen Sound-Test von den kurzen (430mm) Bodis Three-Tec oder wer hat die eventuell verbaut? ich habe mit der...
  • Neue Themen

    Oben