Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8

Diskutiere Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo GSX-R Freaks, wer hat eventuell einen Sound-Test von den kurzen (430mm) Bodis Three-Tec oder wer hat die eventuell verbaut? ich habe mit der...
A

Achim60

Gast
Hallo GSX-R Freaks,
wer hat eventuell einen Sound-Test von den kurzen (430mm) Bodis Three-Tec oder wer hat die eventuell verbaut? ich habe mit der Suche hier und im Netz speziell für die kurzen Töpfe nichts gefunden.
Leider sind auch keine Testberichte aufzufinden

Habe die Töpfe heute bei der Motorradmesse in Sifi an Speers Corona gesehen die sieht ja mal echt geil aus!

Bin gerade am überlegen, ob ich meine Bos verkaufe und die Bodis an mein Bike schraube.

http://shop.tecbike.de/Auspuff/BODIS/Bod...rbon--6574.html

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sehen jedenfalls sehr gut aus!
Evtl. kann man ja sogar die Halterung vom BOS für die kleine Verkleidung an die Bodis montieren?!
Die fehlt mir nämlich etwas auf den Bildern!
 
M

MeisterJoda

Gast
HIASL 1000 hatte die Bodies drauf...keine ahnung ob er nen soundfile gemacht hat.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sind sehr schick......mal Youtube oder MyVideo durchsucht?!
 
M

markfast

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Motorrad
1000 K7
Hi,
HISAL 1000 verkauft seine auch. Er hat sie noch.

Viele Grüsse
Markus
 
A

Achim60

Gast
Danke

Danke euch für die Antworten, werde den HISAL 1000 mal kontaktieren!

Gruß Achim
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Bodis

Servus,

hole dir die Teile wirst es nicht bereuen, würde sie sofort wieder kaufen!

Gruss

Hiasl-1000 der sie gefahren hat!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann ich Hiasl nur recht geben...sehr gute Quali,geiler Ton,und sehen HEISS aus;)
Gefallen mir auch sehr gut :up:
 
Thema:

Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8

Sound-Test Bodis Three-Tec kurz? GSX-R 1000 K7/8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuff Sound ?

    Auspuff Sound ?: Also habe jetzt seit über nem Monat meine Maschine ne l4 mit 1380 km nun zur Frage lieg es daran das ich noch am einfahren bin oder ist es so bei...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • 600er k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuff Sound ?

    Auspuff Sound ?: Also habe jetzt seit über nem Monat meine Maschine ne l4 mit 1380 km nun zur Frage lieg es daran das ich noch am einfahren bin oder ist es so bei...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Oben