Bohrungen Stifte Hinterradbremse

Diskutiere Bohrungen Stifte Hinterradbremse im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Schönen Samstag, ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge gewechselt. In den Bohrungen der Haltestifte für die Bremsbeläge habe ich keine Splinte...
Klusen

Klusen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
19
Ort
Dilkrath
Motorrad
GSX-R750, RSV Mille
Schönen Samstag,

ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge gewechselt. In den Bohrungen der Haltestifte für die Bremsbeläge habe ich keine Splinte oder so etwas gefunden. Müssen da welche rein, oder wozu sind die Löcher da. Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden.

Gruß Klaus
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Weiß nicht welche Bremszange deine GSX-R hat (Foto von deinen Dingern würde helfen). Wenn die so aussehen wie ich denke deinen Text zu verstehen gehören da aber genau wie du denkst 2 R-Clips/Federstecker zur Sicherung der Bolzen rein.
 
Klusen

Klusen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
19
Ort
Dilkrath
Motorrad
GSX-R750, RSV Mille
Splint.jpg

Danke, habs gefunden, der Doppelsplint in der Mitte muss rein. Ist ne K1.
 
Thema:

Bohrungen Stifte Hinterradbremse

Bohrungen Stifte Hinterradbremse - Ähnliche Themen

  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

    Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau: Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile...
  • Vom Stift zum Sportwagen

    Vom Stift zum Sportwagen: Hey Leute, Ich wollte Euch mal eine Website vorstellen, die auf der Idee von Kyle MacDonald aus Kanada basiert. Der hat sich von einer...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

    Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?: Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
  • Bohrungen unterm Kr?mmerflansch bei GSXR 750 W

    Bohrungen unterm Kr?mmerflansch bei GSXR 750 W: Hallo, mein Motorrad hat unter den 4 Kr?mmern dirket unterm Befestigungshalter eine Bohrung keine Anung waf?r die sein sollen auf jeden Fall...
  • Bohrungen unterm Kr?mmerflansch bei GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

    Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau: Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile...
  • Vom Stift zum Sportwagen

    Vom Stift zum Sportwagen: Hey Leute, Ich wollte Euch mal eine Website vorstellen, die auf der Idee von Kyle MacDonald aus Kanada basiert. Der hat sich von einer...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

    Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?: Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
  • Bohrungen unterm Kr?mmerflansch bei GSXR 750 W

    Bohrungen unterm Kr?mmerflansch bei GSXR 750 W: Hallo, mein Motorrad hat unter den 4 Kr?mmern dirket unterm Befestigungshalter eine Bohrung keine Anung waf?r die sein sollen auf jeden Fall...
  • Oben