Vom Stift zum Sportwagen

Diskutiere Vom Stift zum Sportwagen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Ich wollte Euch mal eine Website vorstellen, die auf der Idee von Kyle MacDonald aus Kanada basiert. Der hat sich von einer...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Leute,

Ich wollte Euch mal eine Website vorstellen, die auf der Idee von Kyle MacDonald aus Kanada basiert. Der hat sich von einer Büroklammer zu einem Haus getauscht.
Ein Kollege von mir hat jetzt ein ähnliches Projekt gestartet, "vom Stift zum Sportwagen"

Er hat sogar schon erste Erfolge. Angefangen mit einem Stift ist er mitlerweile bei einer Logitech G15 Tastatur, die nun zum Tausch steht.
An für sich ne geniale Sache, ich find die Idee total cool :D Das is mal was anderes. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Schat mal vorbei:

http://www.vom-stift-zum-sportwagen.de/
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Oha dann hat er schon gut was geschafft :)
Viel Erfolg ihm!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nicht schlecht. Wenn man sich die Wertsteigerung vor Augen hält hat er schon Unglaublich viel geschafft.
Ich drück ihm die Daumen ^^
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich würde eine Büroklammer gegen die Tastatur tauschen. :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
dein Freund sollte sich mal seine FAQ´s nochmals durchlesen und Chemnitz richtig schreiben :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
dein Freund sollte sich mal seine FAQ´s nochmals durchlesen und Chemnitz richtig schreiben :D
Jau hab ich ihm gesagt, danke. :) Das is mir selbst nichmal aufgefallen.

Solche Aktionen find ich persönlich immerwieder nett. Mal jemand der wirklich mal was versucht, anstatt nur zu labern... :D

Mal schauen wies weiter geht. Ich würd so lachen würde er es wirklich schaffen... :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Es gibt News! Heute konnte er seine Tastatur gegen eine Playstation 2 mit 7 Spielen und reichlich Zubehör tauschen! :D Wer das ganze bisschen genauer verfolgen möchte, bzw wem die Aktion vlt. zum schmunzeln bringt kann ja bei Facebook mal vorbei schauen unter https://www.facebook.com/pages/Vom-Stift-zum-Sportwagen/557045657700992

Das is die offizielle Seite dazu. Dort findet Ihr immer die neusten News von ihm! :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Tausch Nr.3 o.O Das heißt er ist mit 2 mal tauschen von der Büroklammer zu G15 gekommen? Nicht schlecht!
Ich hab hier ein 100er Pack Büroklammern. Hat wer einen G15 über? xD
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Das war Tausch Nr. 2.

Tausch Nr. 3 Ist eine Playstation 2 mit 7 aus Köln..:)

Ich coole Idee...
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich find`s einfach nur witzig und wünsch ihm viel Erfolg dabei.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wünsche ihm auch viel erfolg dabei! Idee ist ja nicht schlecht :D Hoffen wir mal das klappt so auch.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Jau hab ich ihm gesagt, danke. :) Das is mir selbst nichmal aufgefallen.

Solche Aktionen find ich persönlich immerwieder nett. Mal jemand der wirklich mal was versucht, anstatt nur zu labern... :D

Mal schauen wies weiter geht. Ich würd so lachen würde er es wirklich schaffen... :D

Das stimmt, es gibt 2 Sorten von Menschen, die Macher und die Schnacker :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Jungs,

Heute hat er die Ps2 endlich bekommen, es geht also weiter! :-)

Schaut mal vorbei unter www.vom-stift-zum-sportwagen.de
Sollte Euch die Aktion gefallen folgt Ihm einfach auf Facebook (Link ist auf der Homepage)

Wäre richtig cool wenn hier paar bissl Sympathie für die Idee hätten und ihn auf diesem Wege unterstützen könnten.

mfg
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gleich mal "geliked". Echt witzig eigentlich, wenn man mal überlegt was für ne Wertsteigerung das schon ist.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hört sich lustig an.
Aber wer macht denn solche Tausch-Aktionen...?
Und wer tauscht denn ein Haus? Versteh ich kaum... Naja.

bye
Theisman
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Naja zu Anfang ist es oft einfach witzig etwas zu tauschen, später gibt es Dinge die mehr Wert haben als ihre Besitzer denken oder die für einen dritten mehr Wert sind.
Und so tauscht du dich eben langsam hoch. Dazu gehört natürlich manchmal auch ein wenig Glück bzw "nicht so kluge" Tauschpartner
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Und wie ist der jetzige Tauscherfolg?? :D
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Er ist ebstimmt insolvent gegangen :D
Leider findet man auch nichts mehr im Fratzenbuch oder auf der Homepage..
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sportwagen 1:64 haha :D Aber die Idee ist richtig geil
 
Thema:

Vom Stift zum Sportwagen

Vom Stift zum Sportwagen - Ähnliche Themen

  • Bohrungen Stifte Hinterradbremse

    Bohrungen Stifte Hinterradbremse: Schönen Samstag, ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge gewechselt. In den Bohrungen der Haltestifte für die Bremsbeläge habe ich keine Splinte...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

    Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau: Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

    Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?: Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Bohrungen Stifte Hinterradbremse

    Bohrungen Stifte Hinterradbremse: Schönen Samstag, ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge gewechselt. In den Bohrungen der Haltestifte für die Bremsbeläge habe ich keine Splinte...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

    Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau: Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile...
  • Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

    Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?: Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
  • Oben