BOS Carbon, brauche ich ne ABE???

Diskutiere BOS Carbon, brauche ich ne ABE??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab seid kurzem nen neuen ESD. Den BOS Superbike Carbon. Gefällt mir richtig gut. Hat ne E-Nummer eingestanzt. Ich denke mal, dass...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

hab seid kurzem nen neuen ESD. Den BOS Superbike Carbon. Gefällt mir richtig gut. Hat ne E-Nummer eingestanzt. Ich denke mal, dass dieses Thema schon sehr oft besprochen wurde, aber ich finde den thread nicht.
Meine Frage ist, ob ich ne ABE brauche und wenn, woher bekomme ich die?
Auf der Homepage von BOS steht nichts. Da kann man sich pdf Dateine runterladen, wie man den dB-Eater raus nimmt:-)

danke schon mal
 
NOH-Gixxer

NOH-Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
21
Ort
Nordhorn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wenn der ESD ne E-Nummer hat braucht du keine ABE, kannst du hier nachlesen.

 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schöner Esd fahre ich auch
E Nummer reicht
 
S

speed2fight

Gast
Ansonsten:

Willkommen bei | BOS-Power: Ihr Spezialist für BOS-Auspuffanlagen

Motorrad aussuchen / unter Datenblatt: EG-Bescheinigung downloaden / Ausdrucken / Mitführen - FERTIG! :D

Download einer EG-Bescheinigung
Auf dem hinteren Zierband des Endschalldämpfers ist eine E-Nummer eingraviert. Diese beginnt mit E4, dann kommt eine 4stellige Zahl und danach die Typennummer, welche 3 oder 4stellig ist. Die Typennummer geben Sie in das Feld ein und klicken auf die angegebene PDF Datei. (nicht auf Enter klicken) Es gibt einige Endschalldämpfer, auf der mehrere Nummern eingraviert sind. Überprüfen Sie in diesem Fall die Übereinstimmung mit der EG-Bescheinigung und Ihrem Motorradmodell.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BOS Carbon, brauche ich ne ABE???

BOS Carbon, brauche ich ne ABE??? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Reparatur BOS Oval Short in Carbon

    Reparatur BOS Oval Short in Carbon: Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

    Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Reparatur BOS Oval Short in Carbon

    Reparatur BOS Oval Short in Carbon: Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

    Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Oben