Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

Diskutiere Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7

muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht sein , gut gebraucht halt ;)

wenn ihr was habt einfach ne pn an mich

vielen dank schonmal
 
Thema:

Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7

    Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7: Suche jetzt auch einen BOS Slip On Carbon ESD für die 600 K6/K7. Ist bestimmt nicht leicht einen zu finden, ebenso wie den Leo, aber versuchen...
  • BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

    BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?: Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

    BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?

    BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?: Hello,... wollt mal Fragen ob man für Die Bos 4in 2 V2a-Töpfe die Außenhülle auch einzeln bekommt??? :confused: (K7 Kilo) --> schon...
  • BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7

    Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7: Suche jetzt auch einen BOS Slip On Carbon ESD für die 600 K6/K7. Ist bestimmt nicht leicht einen zu finden, ebenso wie den Leo, aber versuchen...
  • BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

    BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?: Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

    BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?

    BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?: Hello,... wollt mal Fragen ob man für Die Bos 4in 2 V2a-Töpfe die Außenhülle auch einzeln bekommt??? :confused: (K7 Kilo) --> schon...
  • Oben